11.230 6

Engel Gerhard


Premium (Pro), Vinelz

Holi

Beim Frühlingsfest Holi bestreuen sich die Menschen in Nordindien und Nepal (hier im Monkey Temple -Galta Ji-) mit buntem Farbpulver. Tagelang wird in vielen Teilen des Landes gefeiert. Einschränkungen welches das Kastensystem auferlegt scheinen aufgehoben.

Kommentare 6

  • Gajus 17. März 2018, 17:13

    Ein übrezeugendes, lebensnahes Bild aus einer fernen Kultur. Spricht mich sehr an!
    Liebe Grüße, Gajus
  • Waldemar 1 17. März 2018, 11:14

    Eine Handdusche
    Gr Waldemar
  • Jürgen Divina 15. März 2018, 21:38

    Hauptsache mal raus aus der üblichen Tristesse. Wie bei uns im Karneval eben... Sehr schön zeigst Du die fällige Reinigung. Starkes Street.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Wim Schuppe 4. März 2018, 18:18

    Ich kenne das aus Nepal.......toll festgehalten.....!!!
    LG
    Wim
  • Rüdiger Kautz 4. März 2018, 17:14

    Das ist dann die Aktion danach. Soviel Verständnis, wie vorher mit dem Beschmieren mit dem Pulver, wird er dafür sicherlich nicht aufbringen.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektionen
Views 11.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 84.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten