11.103 15

hoffentlich

seid Ihr alle gut und gesund in die
neue Woche gestartet???!! =O)

...bei mir war's so durchwachsen...

Aber: ich habe mein nächstes Foto für den Contest!
Dass ich in Runde 3 gekommen bin,
das überrascht mich echt noch immer...

Einer meiner lieben Unterstützer war
"mein" lieber Andy King, ein wundervoller
Künstler und ein wirklich lieber Mensch...

Vielleicht könnt Ihr ihn unterstützen in
folgendem Anliegen???!!

"Hier gehts zu meinem youtube Kanal. Ich brauche
dort 1.000 Abonnenten um Live-Streams machen
zu können. Packen wir es an...
Danke für die Unterstützung."

https://www.youtube.com/user/ShadowOfElvis1


...und ja: Handy-Selfie in Mortie-Bea


HAVE A NICE DAY!
HAVE A NICE DAY!
Mortie Maier
can you help us??
can you help us??
Mortie Maier
Mortie auf
Mortie auf
Mortie Maier
Pin-up-Contest
Pin-up-Contest
Mortie Maier


Kommentare 15

  • Rüdigers Versuche 10. Juni 2020, 21:41

    Kreativ, bunt ... Mortie. So wie du eben bist ! Und so mag ich dich. Verstehe die Diskussion gar nicht. Du bist ultrakreativ und liebenswert. Du bist ne Erscheinung, live, aber auch auf den Bildern. Ich kenne kein kreativeres Model als dich....und wer das nicht mag, sollte eben bei seinen Bäumen bleiben. Ist ja alles ne freiwillige Veranstaltung hier. 
    Lg Rüdiger
    PS. Seit eben Elvis-Abo eingerichtet
    • Mortie Maier 10. Juni 2020, 23:33

      DANKE lieber Rüdiger... und ja: Geschmäcker sind arg verschieden!!

      Ich habe mich jedenfalls riesig über Deine Worte gefreut und über "die Elvis-Sache"!! *hooray* =O)

      Bussiiiiiiies aus Bochum, Mortie
  • Mayrol 9. Juni 2020, 11:36

    Ein Beispiel: Ich bin ein Freund der Bäume. Wenn ich schon 47 verschiedene Blätter gezeigt habe - jedes einzelne interessant und einzigartig - dann wird das auch fad. 
    Das meine ich.
    • Mortie Maier 9. Juni 2020, 20:57

      tja, so isses, da kann ich jetzt nicht widersprechen...

      ...allerdings muss mich ja niemand abonieren und davon ab gibt es hier eine handvoll Leute, denen bin ich in all'den Jahren erstaunlicherweise noch nicht fad geworden...

      und immerhin: ich trage sooooooo viele unterschiedliche Klamotten und Kostüme, dass es alleine schon "textil" für den ein oder anderen interessant sein kann! =O)

      ...und ganz davon ab: ich muss es 24 Std. jeden Tag mit mir aushalten! DAS ist wirklich fad, ich kann Dir sagen!!!!!!!
    • Mayrol 9. Juni 2020, 21:24

      Jedenfalls ist mit dir gut zu kommunizieren. Das entschädigt teilweise für die Bilder, die nicht so meinen Geschmack treffen.
    • Mortie Maier 10. Juni 2020, 12:03

      *lach* ...man wird doch wohl als erwachsener Mensch "über alles reden können"! Deine Bilder sind jetzt auch nicht "meine Welt", aber ich denke, es gibt genug Leute hier, die sich auf meiner, bzw. Deiner Seite "wohl fühlen"!! Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so!! ...und wie gesagt: es muss sich ja niemand bei mir "aufhalten" =O) ...denn ich bin nun mal so und gehe mir damit oft genug selber auf die Nerven, aber so isses halt! *muhaha*
  • Mayrol 8. Juni 2020, 21:22

    Ein bissl fad mit der Zeit ...
  • amun.ra 8. Juni 2020, 21:02

    Wunderschöne Fotoarbeit mit diesem tollen Model.
    Erstklassige Bearbeitung. Sehr süß  !!!!
    LG amun.ra

Informationen

Sektionen
Ordner Theater & Co.
Views 11.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A202F
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/9
Brennweite 2.6 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten