Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mayrol


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1866393]

Über mich

Ich bin Roland Mayr, 62 Jahre alt und wohne in Oberösterreich. Ich fotografiere seit 15 Jahren digital, derzeit auf einer Sony Alpha 99.

Ich beschäftige mich fast ausschließlich mit Natur- und hier meist mit der Makrofotografie. Als Baumpfleger komme ich täglich in Gärten und finde dort oft lohnenswerte Motive vor. Wenn nur die Erwerbsarbeit nicht wäre ...!

Kommentare 4

  • Mond im Wasser 20. Dezember 2018, 14:35

    Etwas verspätet möchte ich mich für dein schönes Lob auf meiner Profilseite bedanken, über das ich mich sehr gefreut habe.
    Vermutlich hast du Recht, dass einige meiner Bilder nicht ganz scharf sind, ich bin eben ein ziemlicher Anfänger! Aber vielleicht ist es auch ein bisschen gewollt, ich mag ganz klar konturierte Bilder nicht immer so, sondern manchmal ein bisschen verträumt-verschwommen. Herzliche Grüße  Guido
  • Jörg Harzmann 15. Juli 2013, 11:28

    Vielen Dank für Deinen Hinweis, dass es eine Schwebefliege ist!
    Man lernt halt nie aus ...
    Habe den Titel entsprechend geändert.
    LG Jörg
  • Dijana I. 3. Februar 2013, 18:31

    Bitte sehr gerne für das schöne Bild ! Nur mein Name nur verkehrt ;) lg dijana
  • Constantin Koparanidis 25. Januar 2013, 20:05

    Hi und Hallo.

    Erstmal herzlich willkommen in der FC. Schöne Motive zeigst Du hier zum Einstand.
    Ich bedanke mich ebenfalls für den netten persönlichen Kommentar. War schon der korrekte Weg mir zu danken. :-) Hab mich ebenfalls gefreut.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, tolle Ablichtungen, feine Ideen und ´ne Menge schöne Stunden hier in der Fotocommunity.

    Ich lese gerade, Du bist ebenfalls ein SONY-Knipser. Auch ich arbeite seit 2 Jahren mit einer SONY. Eine kleine Alpha 230. Muss aber in Zukunft einer großen Canon weichen. Dennoch, man sieht ja an meinen Ablichtungen das auch mit Einsteiger Equipment eine Menge möglich ist.

    Netter Gruss,
    Timo
  • 2 0
  • 43 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse