Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Högschde Konzentration............

Högschde Konzentration............

374 12

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Högschde Konzentration............

................erfordert das Bogenschießen, selbst wenn man das nur just for fun betreibt!
Mal wieder ein Foto von und mit meiner alten Canon 450D! :-)
Ach ja,von welchem Promi stammt übrigens dieser Ausspruch in der Titelzeile? *grins
Aber bitte ohne googeln! ;-)
Kleiner Tipp: Heute ( Dienstag ) Abend ist er im Fernsehen! ;-)

Kommentare 12

  • sTeFaN N. hAuSeR 21. Oktober 2012, 21:54

    Sehr passender Titel, man sieht ihm die Konzentration an. Hoffentlich trifft er besser als Jogi´s Jungs....
  • Elke H.R. 16. Oktober 2012, 17:09

    So spricht nur einer,JL.;-)))
    Zum Bild:Deine 450er hat gute Arbeit gemacht,zusammen mir Dir natürlich.;-))
    Ein klasse Portrait,Klaus !!
    LG Elke
  • enner aus de palz 16. Oktober 2012, 12:25

    Da hast du die Konzentration- und Spannungsphase sehr gut festgehalten. Hoffe er hat ins Ziel getroffen, wie es unsere Jungs heute hoffentlich gegen Schweden auch tun.

    PS: Habe das Foto von den Drei Zinnen nochmals überarbeitet, ist wieder eingestellt.
    LG Rainer
  • S. Heim 16. Oktober 2012, 9:50

    högschde konzentradion jungs....sagt schwäbische bundestrainer...eigentlich ein nogo für uns badener....gg...
    mir gefällt der schnitt nicht...da fehlt mir noch die hand ... so wirkt das bild für mich ned....
    lg swen
  • Monue 16. Oktober 2012, 9:17

    Hihi, der Norbert hat das Rätsel elegant gelöst.
    Ich hab's auch ohne guugeln gewusst aber noch was für Dich zum Thema erjutjubt! ;o)
    http://www.youtube.com/watch?v=LvVA4Nw4AMM
    Die Aufnahme ist klasse!
    Diesen coolen Typ im Westernoutfit hast Du unter högschter Spannung (des Bogens) prima aufgenommen. Fein freigestellt! Mir gefällt auch sein eigentlich ganz entspannter Gesichtsausdruck.
    Hat er denn getroffen?
    LG Moni

    P.S. Noch ein kleiner TV-Tipp am Rande.... als Alternative zum Fußball.... ;o)
    http://www.swr.de/fmh/-/id=100722/4uavd5/index.html
  • Norbert REN 16. Oktober 2012, 8:24

    Das ist Lex Barker, der schießt gerade auf einen Jogibär.
    LG. Norbert
  • Doris H 16. Oktober 2012, 7:20

    süss die Fältchen um sein Auge, wie die Strahlen der Sonne. Und genau im Moment der äußersten Konzentration erwischt.

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 16. Oktober 2012, 7:09

    just for fun - der Spaß ist seinen Lachfalten ja anzusehen, bei aller Konzentration ;-)
    lg Stefan
  • Wolfgang Keller 16. Oktober 2012, 7:06

    Erinnert mich an meine Jahre als Trapper!
    :-))
    Gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Günter K. 16. Oktober 2012, 5:22

    ja gut, ich habe tante google doch bemüht. es geht um einen der wegbereiter der verhaltenforschung, den um 1850 herum geborenen alexander högschd, der durch eine art entspannungsübung für die damalige zeit erstaunliche ergebnisse mit probanden erzielte...
  • Günter K. 16. Oktober 2012, 5:16

    och, ich lasse jetzt tante google schlafen......., er sieht aus wie old shatterhand auf einer männererholungskur. er kneift sein auge zu und sagt zu sich selbst "öööööh aldaaa, jezz treff ich gleich ins schwarze, wenn ich mich laut gebrauchsanweisung nach dem dingens konzentriere, also augen zu und durch."
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 16. Oktober 2012, 1:31

    kürzlich hab ich mal nen parcour mit bogenschießen absolviert...ist gar nicht so einfach...und wir durften nur mit den fingerspitzen den bogen spannen....:-)
    der gesichtsausdruck des modernen robin hood ist zu schön...
    keine ahnung, wer den spruch aus dem ländle los gelassen hat...aber da kommen heute bestimmt noch ein paar tipps...:-))
    lg petra