dor.maX


Premium (World), Roth

Hochseilspringen

Flic Flac - Bilder aus dem Zirkus

Noch höher
Noch höher
dor.maX

Kommentare 6

  • Cornelia Schorr 6. Januar 2016, 22:52

    Solche Aufnahmen sind ausgesprochen schwierig!

    LG conny
  • UliF 5. Januar 2016, 6:28

    Konzentration ist gefragt

    LG Uli
  • nature and MoRe 5. Januar 2016, 3:08

    Super vom Bildaufbau. Eine sehr dynamische Aufnahme. Schön wäre jetzt noch gewesen, wenn links der vierte (männliche) Artist auch ganz zu sehen wäre, zumal ein kleiner Schwenk nach links möglich gewesen wäre, ohne dass rechts etwas fehlen würde.
    LG Monika

    P.S.: Mir ist aber klar, dass man bei der Geschwindigkeit der Darbietungen manchmal gar nicht so schnell reagieren kann und dann ja auch mit der Kamera vor dem Auge eher DIE ArtistIN im Visier hat als den vierten Mann ganz links ... ;-)
  • Urs V58 4. Januar 2016, 21:16

    Vier Männer wagen es nicht, die Dame zu retten :-)
    Schöne und gefährliche Szene, einmal mehr in sehr guter Bildqualität.
    LG Urs
  • Ulli Schmidt 4. Januar 2016, 10:17

    Klasse.
    VG Ulli
  • Hörbie40 4. Januar 2016, 9:14

    Brillantes Foto, gestalterisch spannend, technisch eine Wucht. LGHörbie

Informationen

Sektion
Ordner Sport+Zirkus
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 3200