Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier starteten wir...

Hier starteten wir...

215 8

Hier starteten wir...

... am Schaalsee ... am Kloster ... Foto mit Selbstauslöser
... der Schatten hier deutlich ... Schatten war angenehm auf dieser Fußwanderung unter der gleißenden Sonne ...

Kommentare 8

  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 12:09

    ....manno, man kann Euch ja gar nicht richtig erkennen..::))!!
    Hoffentlich hat das Wetter auch ein wenig angehalten, es muß ja nicht immer heiß sein, aber trocken ist schon ganz schön, oder?
    Hier scheint im Moment noch die Sonne, aber in ein paar Stunden soll angeblich das große Gewitter kommen..:??
    L.G.Brigitte
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 21:51

    im schatten versteckt
    unerkannt wandern...
    ich gönne es euch
    willi
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 21:35

    ich bevorzuge auch Schatten, aber nicht unbedingt beim Fotografieren
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Aul 19. Mai 2009, 14:13

    Kamerascheu??warum so weit weg,ihr könnt euch doch sehen lassen
    lg. Gisela
  • Rolf Gleitsmann 19. Mai 2009, 13:00

    Hättest wenigstens den Blitz aktivieren können, dann hätte man das Trio besser erkannt. Gruß Rolf
  • Neydhart von Gmunden 19. Mai 2009, 7:44

    .... eigentlich möchte ich mit .... aber ihr seid zu früh ....
  • Adrena Lin 19. Mai 2009, 7:40

    Ein sympathisches Trio.....:-)))
    LG Andrea
  • Marina Luise 19. Mai 2009, 7:29

    "Einer für alle - alle für einen"! ;)) Also schönes Wetter hattet ihr ja - kann man nicht meckern! :) Bin mal gespannt auf die Wanderung!