Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
REH   ---(genau in der Mitte)---

REH ---(genau in der Mitte)---

760 7

REH ---(genau in der Mitte)---

auf unserer Wanderung (siehe auch die Bilder vorher und die danach)

BEGEGNETEN

uns in der freien Natur zwischen Zarrenthien und Granzin:

- 8 fliegende Kraniche
- 12 liegende Kraniche
- 1 Reh
- mit 1 Reh-Kitz
- insgesamt 12 erwachsene Rehe
- keinen einzigen Hirsch
- 1 Kloster-Falke
- mit 1 Maus
- 2 Feldhasen
- 1 Maikäfer
- 2 fliegende Störche
- 1 uns beängstigend nachlaufende Pferdeherde aus
- 4 Mutter-Pferden mit
- 7 jugendlichen Pferden und
- 4 Fohlen

sie begegneten uns, aber wir

SAHEN

sie nicht immer

auf diesem Foto ist gerade mal noch eben (wenn man zoomt und der Mittelinie von rechts nach links folgt, das laufende Reh zu sehen, das sein Kitz ganz rechts (getarnt) zurückließ
das Kitz folgte dann aber später unauffällig und staksig
-

Kommentare 7

  • weber henry 9. Juni 2009, 21:28

    Deine Beobachtungsgabe, Respekt!
    Vielleicht kann man aus diesen präzis, mathematischen Angaben auch die Wurzel ziehen oder alles ins Quadrat setzen und eine Prognose für den Weltuntergang machen.
    Henry
  • Gisela Aul 28. Mai 2009, 13:38

    nach mehrmaligen schauen und vor den Monitor kriechen,ja ich habe es entdeckt,ein Bild mit dem sich lange beschäftigen kann
    lg. Gisela
  • B.K-K 26. Mai 2009, 14:11

    juchuuuu - auch ich hab's nun entdeckt!!! - ;-))) - ein feines Suchbild!

    LG Brigitte

  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 12:17

    .....also, ich mußte allerdings doch zweimal hingucken.....:))!!
    Wo sind die Fotos von den anderen Tieren, den gesehenen und nicht gesehenen..:::))??
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 21:22

    ja, war ganz schön flott unterwegs :-)
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 18:51

    ich habs....
    vor lauter wald sieht man die bäume nicht....aber als nicht jäger ist es auch was schwieriger. habe im verwandtenkreis einen der ist jäger und wohnt in der wedemark. also wenn der unterwegs ist mit auto oder was weiß ich ...da sagt der immer da ist dies oder jenes wild zu sehen. Ich muß erstmal 2 mal hinsehen bevor ich was seh...
    vg willi
  • paules 19. Mai 2009, 10:40

    ...ist das nicht eine Kuh?? LG Paul