Maria J.


Premium (World), Berlin

Hibiskus - Sonne ...

... als kleiner Ersatz
für alle, denen der ewige Regen die letzten Nerven klaut
und auch noch das Immunsystem schwächt ...!

( Das Motiv sollte eigentlich mittig sitzen - ging aber nicht ...! )

Kommentare 14

  • Ernst Kw 19. Juli 2012, 22:25

    Das ist ja Sonne pur!
    Mittig passt hier schon.
    LG
    Ernst
  • josefmarie 19. Juli 2012, 18:06

    die hast du klasse inszieniert...LG Josef
  • Reinhard Arndt 19. Juli 2012, 11:06

    Ein Blick ins Herz der Blume. Ich finde es so übrigens besser als perfekt mittig.
    LG
    Reinhard
  • P.J. Scherer 19. Juli 2012, 6:50

    Vielen Dank, liebe Maria, für diese "Therapeutikum", das den Besuch beim Psychiater erspart. Du hast alles, was schön ist am Sommer, in einem einzigen Bild vereint.
    Beste Grüße, Peter
  • Sibille L. 18. Juli 2012, 18:22

    Eine wunderschöne Aufnahme in feinen Farben und bester Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Rico Wittek 18. Juli 2012, 17:18

    Ich hab heute Sonne genossen, hab das Radl rausgeholt und bin 70 km schön am Rhein entlang getourt und das so um die 23 - 24 Grad. Das einzig nervige war der Wind, der ziemlich böig war und man das Gefühl hatte, ständig bergauf zu fahren. Aber das war es mir nach diesem öden Wetter der letzten Tage einfach nur wert. Ich fühle mich gut, wie schon lange nicht mehr. Und wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, soll der Sommer ab Montag mit einem großen Azorenhoch, ja, einem AZOREN-hoch, nun endlich wohl doch noch nach Deutschland kommen :-)
    Wird das dann wieder ein Gejammer werden: zu heiß, zu trocken! :-))))
    Aber nicht bei mir, ich hab Urlaub und mir solls recht sein :-D
    Deine Hibiskus-Sonne ist schon mal ein schöner Einstieg dafür, egal ob mittig oder nicht :-)

    LG sendet
    Rico
  • Bea '67 18. Juli 2012, 14:01

    Einfach wunderschön...
    LG Bea
  • Burkhard Wysekal 18. Juli 2012, 13:43

    In bester Schärfe aufgenommen und sehr schöne Farben dabei.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Klaus Kieslich 18. Juli 2012, 13:01

    Wunderbares Macro
    Gruß Klaus
  • Frank Robin Müller 18. Juli 2012, 12:51

    Hei Maria,

    ein toller Einblick, mit schönen satten Farben und guter Schärfe.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • ulrike krampitz 18. Juli 2012, 12:45

    oh ja, die farben wirken sofort! ich werde mal eine weile hingucken. da gibt es auch tolle strukturen zu bewundern. lg von ullika
  • Helga Brauner 18. Juli 2012, 12:33

    Sehr schön festgehalten - tolle Farben
    VG Helga
    Geheimnisvoll
    Geheimnisvoll
    Helga Brauner
  • esfit 18. Juli 2012, 12:31

    Es ist ein Ersatz! Traumhaft, und dass das Motiv nicht mittig sitzt, finde ich sogar gut, das macht in meinen Augen die Blüte noch interessanter.
    VG Edith
  • ronny aus s. 18. Juli 2012, 12:24

    Wunderschöne intensive Farben und feine Strukturen.
    LG
    Ronny