Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kleine Perle ...

... auf hübschem Sockel.

( Aus dem "Schmuckkästchen der Fotografin ... )
;-))

Perlpilz (Amanita rubescens)

Kommentare 14

  • Brigitte Specht 25. Juli 2012, 10:13

    ...der sieht aber wirklich besonders hübsch aus....!
    L.G.Brigitte
  • Frank Moser 22. Juli 2012, 8:54

    Makellos, sauber, unberührt /quasi jungfräulich!) - so schön habe ich heuer noch keinen Pilz gefunden - auch keinen Perli.
    Das Bild macht einen sehr ausgewogenen Eindruck. Der Hintergrund tritt dezent zurück (was er ja auch sollte!), nichts lenkt den Blick vom gut beleuchteten Pilz ab.
    Mir gefällt, was Du da zeigst!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Frank.
  • Sibille L. 21. Juli 2012, 21:08

    Der Pilz sieht Klasse aus.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • vor dem Harz 21. Juli 2012, 20:10

    sehr schön ist es geworden und was mich wundert , es ist völlig intakt.... es scheint keine schnecken zu geben.....,wäre bei uns hier ein richtiger glücksfall , solch ein prächtiger fund


    gruß micha
  • dorographie 21. Juli 2012, 17:54

    Ein niedliches Ding aus dem Schmuckkästchen ...was DU da alles drin hast... ;-)
    Detailreich abgelichtet und feine Farben.
    Liebe Grüsse, Doro
  • jeverman 21. Juli 2012, 16:25

    Der Bildtitel bringt es auf den Punkt.
    Sehr schön ist das!

    LG Andreas
  • Frank Robin Müller 21. Juli 2012, 14:54

    Hei Maria,

    ein tolles Foto mit guter Schärfe.

    Dir einen schönen Tag.

    Gruß Frank
  • Philomena Hammer 21. Juli 2012, 12:02

    ein perfektes Makro von dieser schönen Perle.
    LG
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2012, 11:42

    Klasse Macro
    Gruß Klaus
  • Gruber Fred 21. Juli 2012, 11:28

    Die Perle sieht frisch und lecker aus, ohne jeglichen Schaden von Schnecken und Käfern.
    LG Fred
  • Maren Arndt 21. Juli 2012, 11:22

    Ja, die sind bei uns inzwischen auch erschienen ..

    Fein zu noch dieser Schönling.
    Lg
    MAren
  • Marco Gebert 21. Juli 2012, 10:51

    Das ist eine sehr schöne Perle der Natur. Sauber aufgenommen.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Günter K. 21. Juli 2012, 10:48

    er hat haut von gans, friert gottserbärmlich ;-) ein passendes mäntelchen könnte abhilfe schaffen ....
    lg günter
  • Spinnenknipser 21. Juli 2012, 10:47

    Sauber fotografiert.

    VG Günter