Zurück zur Liste
Hey, hier kommt Alex!

Hey, hier kommt Alex!

12.378 6

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Hey, hier kommt Alex!

Frauenpower im Führerstand der 223 063. Bei Kirchenlamitz kam am 16.02.18 irgendwann doch noch die Sonne raus und somit wurde dieser Alex auf dem Weg von Hof nach Minga (München) im Lichte aufgenommen.

Kommentare 6

  • makna 3. April 2018, 21:57

    Sehr gut ins Licht gesetzt !!!
    BG Manfred
  • Thomas Hankel 26. Februar 2018, 20:00

    Die türkisfarbene Lok macht sich im Schnee und mit diesem Lichteinfall richtig gut. Etwas weitwinkliger wäre für mich schöner gewesen, dann könnten die hohen Tannenbäume auch ihre Spitzen zeigen.
    Gruß Thomas
    • fotogroschi 26. Februar 2018, 20:07

      Da geh ich mit. Ist eigentlich ein Kompromiss. Sonst hast du das Brückengeländer und die vielbefahrene Parallelstraße mit auf dem Bild. Durch den Sonnenstand zwingend, habe ich das so gelöst.
      Danke dir für deine Anmerkung!

      Gruß Andre
  • Wasserwagenpilot 26. Februar 2018, 12:30

    Schön Deine Aufnahme und mal keine zusammengewürfelte Garnitur beim ALEX.

    LG Ralf
  • Haidhauser 23. Februar 2018, 14:39

    Eine rundum sehr schöne Aufnahme!!!
    LG aus "Minga" (wo diese Bezeichnung leider kaum noch verwendet wird)!
    Bernhard
  • Gerhard Huck 23. Februar 2018, 13:15

    Wunderbar, diese Schneise, durch die er kommen muss, der Alex! ;-)
    Eine feine Fotostelle sauber genutzt!
    FG
    Gerhard