Zurück zur Liste
Herbstmühle II (reloaded)

Herbstmühle II (reloaded)

7.583 9

Michael Busch-2


Premium (Basic), Hamburg

Herbstmühle II (reloaded)

Auf Anregung aus der Community habe ich das Bild noch einmal überarbeitet (im Wesentlichen mehr beschnitten) und bin auch zu der Überzeugung gekommen, dass es so besser ist.

Es gilt wie so häufig, weniger ist manchmal mehr.

Mein Dank für die konstruktive Kritik und Anregungen gilt insbesondere Karla und Ulrike.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Michael Busch-2 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 7.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten