Abschied nach 5 Jahren - TRANSIT

Abschied nach 5 Jahren - TRANSIT

1.741 5

Michael Busch-2


Premium (Basic), Hamburg

Abschied nach 5 Jahren - TRANSIT

Die TRANSIT hat 5 Jahre lang hunderte von Flüchtlingen im Harburger Binnenhafen beherbergt.

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 29. Januar 2020, 19:45

    Das ist ja wirklich eine ungewöhnliche Flüchtlingsunterkunft gewesen, kann mir garnicht vorstellen, daß sich Flüchlinge dort so abgeschlossen wohlfühlten. Ein prächtiges schwimmendes Gebäude. Wäre interessant zu erfahren, was jetzt damit passiert.
    LG Klaus
    • Michael Busch-2 29. Januar 2020, 22:02

      Die Transit hat hier im Harburger Binnenhafen gelegen, so dass die Flüchtlinge zu Fuß in die Harburger City gehen konnten. Wenn das Wetter besser ist, wird die Transit wieder in ihren Heimathafen Rotterdam geschleppt, wo sie dann sicher anderweitig Verwendung findet.
  • Norbert Kappenstein 24. Januar 2020, 11:59

    Eine interessante und originelle Flüchtlingsunterkunft, sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG Norbert
  • smokeybaer 20. Januar 2020, 15:14

    Prima gezeigt gr smokey
  • Vitória Castelo Santos 20. Januar 2020, 13:02

    Total klasse..... ein gutes Foto.
    LG, hab einen guten Start in die neue Woche!
    Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Hafen und Schiffe
Views 1.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von