Flucht vor der Hitze

Flucht vor der Hitze

3.799 7

Michael Busch-2


Premium (Basic), Hamburg

Flucht vor der Hitze

In Hamburg gibt es noch die etwas andere Art vor der Hitze zu fliehen. Aufs Wasser :-)
...und manchmal auch mitten im Hafen.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 17. November 2019, 7:52

    So etwas sieht man auch nicht alle Tage
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • KiPhi 27. Juli 2019, 13:52

    Offensichtlich eine erfahrene Paddlerin die weiß, dass sie nicht ins Wasser fallen wird - sonst würde sie ggf. keine Elektrogeräte mit aufs Board nehmen ;) Klasse Sommerfoto! LG Kilian
  • Andreas Liwinskas 27. Juli 2019, 9:24

    So lässt es sich aushalten ;-) !...LG Andreas
  • rehiba 27. Juli 2019, 8:32

    Eine wunderbare Hamburger Hafenszene. Herrlich wenn man das so gemütlich geniessen kann.
    Liebe Grüsse Remo.
  • Karla M.B. 26. Juli 2019, 20:58

    Naja, nicht so ganz...von oben kann die Hitze noch voll zuschlagen... :-o ;o))
    Ansonsten gefällt mir deine Aufnahme sehr gut...ein feines aber auch etwas abenteuerliches Fleckchen hat sich das Mädel ausgesucht...
    Hätte ich auch...denn mit dem Hang zum Maroden wirkt das dort sowas von stark !!
    LG Karla
  • Vitória Castelo Santos 26. Juli 2019, 20:37

    Eine feine Präsentation.
    LG Vitoria
  • F. Gerndt 26. Juli 2019, 19:48

    Entschleunigung pur.
    Eine schöne Aufnahme.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 200

Gelobt von