Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstfarben im Ahrtal

Herbstfarben im Ahrtal

296 11

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

Herbstfarben im Ahrtal

Erfreulicherweise haben wir so viele Sonnentage im Herbst, dass die herbstliche Landschaft mit ihren bunten Farben besonders schön zur Geltung kommt. Hier ein Blick von unserem Spazierweg im Ahrtal.

Kommentare 11

  • Eva-Maria Nehring 15. November 2011, 10:43

    Einladend schön,
    Deine Gegend mag man gleich erkunden.
    Dazu das Wild, Sonnenschein und die Farben.
    LG Eva
  • Ingeborg K 14. November 2011, 22:30

    Diese Farbenkombination kann nur der Herbst bieten. Ein Leckerbissen für jeden Fotografen.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Linnartz 13. November 2011, 18:17

    Herrlich, diese Herbstfarben und durch die weidenden Pferde ein Bild des Friedens.

    LG Wolfgang
  • Elke Führer 13. November 2011, 14:50

    Sag ich doch: Farbenfrohe Landschaft, fast keine Mücken mehr, nicht nur die Pferde freut's.
    Für einen Herbstmuffel sehr schön gesehen, lieber Andreas. Ich vermute mal, die Eiche rechts im Bild ist auch schon von Dir fotografiert und eingestellt. Sie kommt mir so bekannt vor ;-)
    LG Elke
  • Eifeljäger 13. November 2011, 11:57

    Immer wieder eine Wanderung wert, eine schöne und abwechslungsreiche Gegen das Ahrtal.
    Bietet uns viele Motive wie du hier zeigst.
    Ein sehr schönes Foto mit wunderbaren Farben.
    Gruß, Eifeljäger
  • Dr. Armin Friedrich 13. November 2011, 7:40

    Hallo Andreas, eine tolle Serie. aus einer wirklich schönen Landschaft. Deine Bilder machen uns neugierig. Fein abgestimmt Farben und der Blick für die Schönheit der Natur bringen uns den Herbst bei Euch sehr nahe.
    Einen schönen Sonntag und Danke.
    LG Armin
  • Trautel R. 13. November 2011, 6:43

    einen ganz wundervollen blick hast du von deinem spaziergang festgehalten. was hatten wir doch in diesem jahr für goldene herbsttage, heute nacht waren es leider - 2 grad schon bei uns.
    lg trautel
  • diesunddas 13. November 2011, 6:38

    hier kommt das Herbstkleid sehr schön zur Geldung - lebendige Wirkung mit den Pferden - gruß Vilja
  • Iris Peters 12. November 2011, 23:11

    Meine Güte, habt ihr es schön bei euch!!! Dieses Tal mit den umliegenden Wäldern und den grasenden Pferden zeigt Idylle pur! Bildaufbau und Farben sind stimmig.

    Liebe Grüße
    Iris
  • EG BAM 12. November 2011, 23:10

    Ich kann mich nicht an sooo einen schönen Herbst
    erinnern, obwohl es nicht mein erster (wie der von
    Flöckchen!) ist! Bisher sind wir von frostigen Nächten
    verschont geblieben, aber wer weiß,. wie lange noch!
    Der Blick ins Ahrtal ist sehr schön!
    LG Elke
  • Birgit Presser 12. November 2011, 23:05

    IDYLLISCH!!!!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz