Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
November im Ahrgebirge

November im Ahrgebirge

316 5

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

November im Ahrgebirge

Nicht jeder Herbsttag bringt schöne Farben, aber auch mit Dunst kann unsere schöne Eifel reizvoll sein. Allmählich sind die Weiden verlassen und der Unterstand für das Vieh steht einsam da. Im Hintergrund steht wie überall ein Hochsitz, denn es gibt sehr viel Wild bei uns. Da fällt mir ein Satz ein, den vor vielen Jahren ein berühmter Politiker gesagt hat: "Die Eifel ist ein schönes Jagdgebiet, nur schade, dass da Menschen wohnen!"

Kommentare 5

  • Ingeborg K 14. November 2011, 22:30

    Die Herbststimmung hast Du wunderbar eingefangen. Es sieht aber so aus, als ob der Nebel steigt und die Sonne noch herauskommt.
    LG Ingeborg
  • Eva-Maria Nehring 14. November 2011, 20:16

    Ich mag es und kann mich gar nicht satt sehen.
    Nun gut,
    aus der warmen Stube heraus ist das eh leicht,
    auch jetzt bei unserer Fahrt in den Norden aus dem warmen Auto heraus.


    Aber das hat doch was.
    LG Eva
  • Nordeifeler 13. November 2011, 22:40

    ja so ist das Andreas,aus Nebel und Dunst ,hat bei uns ein besonderer Charm..
    Grüße Kai..
  • Wolfgang Linnartz 13. November 2011, 18:13

    Ach Andreas, mir ist überhaupt nicht nach grau-nebliger Herbststimmung. Deshalb habe ich vor wenigen Minuten ein farbenfrohes Bild in die fc hochgeladen. Vielleicht wärmt Dir so etwas auch das Herz.

    LG Wolfgang
  • diesunddas 13. November 2011, 6:39

    hat durch den Nebel eine richtig kühle Wirkung - gruß Vilja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz