1.303 20

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Herbst...

...aber noch ist nicht alles verblüht. Wer kennt mich ?

Kommentare 20

  • Beate Und Edmund Salomon 18. August 2011, 9:10

    Das ist aber auch eine sehr schöne Farbvariante der Lilie und ganz ausgezeichnet ist deine herrliche Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • AnJa Fi 29. Oktober 2009, 16:42

    in lila ist sie ja auch ne Pracht! :o)
    Amphibienlilie
    Amphibienlilie
    AnJa Fi
  • Teri G 12. Oktober 2007, 7:51

    Es ist bestimmt eine Orchideenart
    und eine sehr schöne dazu !

    glg Teri
  • Bianka Seidel 3. Oktober 2007, 14:53

    eine wunderschöne blüte hast du da gesehen.
    lg bianka
  • Velten Feurich 2. Oktober 2007, 6:39

    Ist wirklich gut gelungen. Habe sie bisher nur in Büchern gesehen, erinnert mich aber auch an meinen Türkenbund im Alpinum und im Wallis, den ich immer besonders gerne sehe. Bei Lilien muß man aber auch immer ein wachsames Auge auf das Lilienhähnchen oder Lilienstecher haben. LG Velten
  • Angelika El. 2. Oktober 2007, 0:28

    Diese Blüten sind immer wieder ein echter Hingucker und ganz besonders dann, wenn sie so excellent aufgenommen worden sind.....

    LG!
    Angelika
  • Trixi Schneider 1. Oktober 2007, 0:15

    gerald, da hst du ja ein prachtexemplar
    abgelichtet.
    toll diese farben und schärfe.
    gefällt mir sehr gut.
    lg trixi
  • Wilma Kauertz 30. September 2007, 23:04

    Das ist ja eine außergewöhnlich schöne Blüte...ich kenne sie nicht, aber du hast sie sehr sehenswert abgelichtet...!
    LG...Wilma
  • DoroS 30. September 2007, 22:05

    Eine bemerkenswerte Blüte, irgendwie erinnert sie mich an einen Octopus , sehr schön aufgenommen.
    LG Doro
  • Faruk Demirtas 30. September 2007, 21:52

    Hallo gerald... ich glaube es ist ein Orchidee, aber welche weis ich nicht.
    aber eine wunderschöne Orchidee hast du da erwischt...
  • Annedore Schreiber 30. September 2007, 21:26

    Ich hätte auch auf Orchidee getippt. Auf jeden Fall ein Prachtexemplar von Blüte, sehr schön präsentiert.
    LG Annedore
  • Heinz Seelbach 30. September 2007, 21:04

    Auch wenn ich wenig Ahnung von Blumen habe, es ist auf jeden Fall ein tolles Foto einer beeindruckenden Schönheit!
    LG Heinz
  • Priska Zehentner 30. September 2007, 21:02

    Eine Orchidee würde ich meinen, gute Schärfe und Freistellung.
    lg
    Priska
  • Franz Gründer 30. September 2007, 20:33

    Eine wahre Prachtblüte. Du hast sie sehr schön freigestellt und 1A präsentiert. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • AnnaRita 30. September 2007, 19:13

    Gratulation Gerald,
    ein Prachtexemplar von einer
    "Japanischen Krötenlilie" (Tricyrtis hirta) auch Tigerstern oder Borstige Krötenlilie genannt, sie ist eine Art aus der Familie der Liliengewächse.
    Liebe Grüße Rita