pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

heiße Träume...

...in einem der Schlafzimmer des verlassenen Bauernhauses. Eine gefährliche Angelegenheit, aber Heizungen bzw. Öfen gab es in den vier Schlafzimmern nicht.
Interessant finde ich auch den Fleck an der Wand, der aussieht wie ein Läufer!

Kommentare 5

  • Torsten TBüttner 26. Mai 2017, 9:29

    coole Szene...oder sollte ich lieber schreiben...ziemlich heiß!
  • AMABU 25. Mai 2017, 10:10

    der da oben, bring sich schon mal in Sicherheit
    :-))
    LG AMABU
  • Conny11 24. Mai 2017, 22:24

    Das sieht echt stark aus.. wo will der nur hin... dem ist es bestimmt zu heiß ;-)
    LG, hab einen schönen Feiertag Conny
  • Karla M.B. 24. Mai 2017, 16:49

    Jo, dort oben rennt einer... :-o ;o))
    Die Leute haben früher echt gefährlich gelebt...ob mit so einer Heizlampe oder diesen elektischen Heizdecken...war alles nicht so das Gelbe vom Ei...
    Ist ein prima Einblick und eine Aufnahme in guter BQ.
    LG Karla
  • Dorothee 9 24. Mai 2017, 16:30

    Aber auch ein bisschen wie mein Profilbildteufelchen, ne ? So' n Bett hatten unsere Großeltern, bin ich froh, dass ich so ein leichtes helles habe.

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 4.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von