Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heiliger Schutzengel

Heiliger Schutzengel

1.728 33

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Heiliger Schutzengel

Heiliger Schutzengel Kirche in Castrop Rauxel Frohlinde.
HDR aus 6 Einzelfotos
Canon SX 100 IS

Kommentare 33

  • petra st 25. Februar 2009, 22:55

    Einfach wunderschön dieses Deckengemälde !!!!
    Und wie immer Deine Kirchenaufnahme .....

    LG Petra
  • AGo. 25. Februar 2009, 20:16

    wie immer von dir eine perfekte und klare innenaufnahme dieser kirche. großartig!
    lg Angelika
  • Dark Romance Photographie und Poesie 24. Februar 2009, 23:15

    klasse
    lg Normann
  • Monika 1605 24. Februar 2009, 20:07

    Ja, denn kann man immer gut gebrauchen.....wieder eine wundervolle Aufnahme.
    Liebe Grüße MO
  • Christopher Nolte 24. Februar 2009, 19:34

    Und erneut ein wunderbares Kirchenfoto von Dir. Die Beleuchtung kommt auf dem Foto sehr gut rüber

    VG,
    Christopher
  • Projekt X 24. Februar 2009, 19:21

    Perfekt wie immer!!!!
    viele Grüße
    X
  • Olaf D. Hennig 24. Februar 2009, 18:20

    Perfekt und hervorragend gemacht - wie (fast) immer.
    Gruß Olaf
  • Ernst P. 24. Februar 2009, 17:39

    Wunderbare Farben, absolute Symetrie. Wieder eine Kirche, die in Farbgestaltung und Architektur aus dem Rahmen fällt. Die Vielfalt in Deiner Region ist begeisternd. Auf der Tafel rechts mit den kleinen Booten sind wohl die kommenden Kommunionkinder verzeichnet.
    LG Ernst
  • Günter Pilger 24. Februar 2009, 10:49

    Bestens!
    Gruß Günter
  • Mohr Wilfried 24. Februar 2009, 9:46

    Deine Kirchen sind immer wieder beeindruckend. Du müsstest mal ein Fotobuch (bei t-online oder Pixopolis) machen lassen. Ich habe bereits mehrere solcher Bücher (30 cm x 30 cm) Hardcover. Sieht sehr professionell aus. Ich habe in solchen Büchern jeweils eine Kirche in allen Einzelheiten dargestellt (bis zu 98 Seiten)Ist jedoch ein teurer Spass, aber lohnt sich.
    Gruß Wilfried
  • KAROD 24. Februar 2009, 8:49

    ++++
    LG Rolf
  • Gerlinde File 24. Februar 2009, 8:47

    Hier springt mir die etwas ungewöhnliche Deckenbemalung ins Auge.
    LG.... Gerlinde
  • Karl-J. Gramann 24. Februar 2009, 8:11

    wieder beeindruckend schön...
    die kirche und deine arbeit.
    vg karl
  • sharie 23. Februar 2009, 22:59

    Beeindruckende Deckenmalerei und Du hast sie mal wieder hervorragend in Szene gesetzt.
    Lg Maike
  • Corinna Adam 23. Februar 2009, 22:46

    +++Lieber Wolfgang+++
    Eine Kirche mit Namen Heiliger Schutzengel, wunderschön!
    Dein Foto ist wieder so klar und hat wundervolle Farben. Ich fühle mich wie mitten in der Kirche, wenn ich so dein Foto betrachte. Einfach Klasse. Ich mag deine Kirchenfotos immer sehr, doch dieses ganz besonders! LG Corinna