1.600 31

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

St. Borromäus

Die St. Borromäuskirche in Dortmund Dorstfeld.
HDR aus 4 Einzelfotos
Canon SX 100 IS

Kommentare 31

  • Christopher Nolte 23. Februar 2009, 21:58

    Dorstfeld? Mein Gott, was haben wir für farbenfrohe Kirchen in Dortmund. Eigentlich eine Schande, dass man die kaum beachtet.

    VG,
    Christopher
  • Olaf D. Hennig 23. Februar 2009, 19:26

    Sehr sehr schön, Dein Foto. Das Besondere diese Fotos ist für mich, dass man die Farbigkeit der Fenster nur indirekt wahrnimmt.
    Gruß Olaf
  • Gerhard Gleim 22. Februar 2009, 23:19

    schöne Pastellfarben in der Kirche.
    Klasse Arbeit.
    Gruß Gerd
  • Kurt Stamminger 22. Februar 2009, 20:38

    Beeindruckend ist die Buntheit dieser Kirche.


    LG
    Kurt
  • Frank Parakenings 22. Februar 2009, 12:46

    top mit den pastell farben, sehr schön auch das bunte licht durch die fenster. feinste aufnahme. lg frank
  • - ClaRe - 22. Februar 2009, 11:32

    Wie futuristisch diese schlichte Kirche durch den Lichteinfall wirkt. Top!!!
    LG ClaRe
  • Peter M. K. Wolff 22. Februar 2009, 8:08

    Barbi-Kirche für Mädchen (Rosa) und Bübchen (Bleu) – so ist mein erster Eindruck. Immer wieder erstaunlich wie vielgestaltig (unserer?) Kirchen sind. (Bin evangelisch und ich kenne eigentlich nur ganz schlichte Gotteshäuser)

    v.g.
    peter m.k.
  • petra st 21. Februar 2009, 23:00

    Wunderbare Farben hat diese Kirche !!! Hell und freundlich erscheint sie dadurch ...
    LG Petra
  • Norbert van Tiggelen 21. Februar 2009, 17:11

    Wieder einmal ein echter "WOLLE" ;-)
    Wunderschön....
  • Wolfgang P94 21. Februar 2009, 16:54

    Abgesehen von der gewohnten hervorragenden Aufnahmequalität gefallen mir hier die Farben ganz besonders gut!
    LG
    Wolfgang
  • Nobi H. aus E. 21. Februar 2009, 15:36

    Das sind ja sehr schöne warme Farben.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß
    Nobi
  • Andreas Beier 21. Februar 2009, 11:05

    Das ist ja sowas von stark!
  • Mohr Wilfried 21. Februar 2009, 10:24

    Schöne warme Pastellfarben und gutes Licht. Klasse aufgenommen wie alle deine Kirchen.
    Gruß Wilfried
  • Projekt X 21. Februar 2009, 9:56

    Wow, mal wieder was ganz anderes vom Baustil!
    Die warmen Farben sind echt klasse.
    Top Bild Wolfgang!
    viele Grüße
    X
  • Ernst P. 21. Februar 2009, 9:38

    Deine Aufnahme gibt alle Schattierungen der Farbaustattung perfekt wieder. Das Bild leuchtet aus allen Ecken. Wenn ich mich dennoch zur Kirche selbst zögerlich äußere, dann liegt es an der sehr ungewöhnlichen Gestaltung, ein Experiment, das mich bei aller Aufgeschlossenheit für moderne Sakralarchitektur und Innenausstattung noch nicht recht zu überzeugen vermag.
    LG Ernst