1.150 9

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Hecht

Schönbach 2013

Kommentare 9

  • Sven Hewecker 23. Mai 2014, 7:01

    Spannende Pose im Frame und mir sagtneben den technischen Qualitäten, auch der Glanz auf dem Tier zu. Ordentliche Süsswasser- Impression.
    LGa us HH
    SVEN
  • Frank Klümper 18. Mai 2014, 20:01

    Super Bild von dir.
    Schöne Idee ihn von unten abzulichten.
    Die Nähe und die Schärfe ist wirklich klasse.
    VG Frank
  • Büker 16. Mai 2014, 22:10

    Super tolle Perspektive....
    LG Kerstin
  • nroh-unterwasser 15. Mai 2014, 20:43

    Toller Hecht, in beeindruckender Nähe und technisch sehr sauber abgelichtet.
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 15. Mai 2014, 17:36

    Da kommt das 10er Objektiv richtig gut und bringt den Fisch sehr schön und dicht auf das Bild. Die Perspektive leicht schräg von unten ist mal eine gelungene Abwechslung. Klasse!
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 15. Mai 2014, 10:19

    Klasse Nähe und voller Dynamik durch die Drehung. Sehr attraktive Abbildung.
    VG
    Hans
  • Thomas Bannenberg 15. Mai 2014, 8:11

    Schließe mich Reinhards und Retos Meinungen an. Sehr schön gemacht. Mir persönlich gefällt auch der steil aufwärts gerichtete Blick gegen die Oberfläche, mit dem Hauptakteur leicht oberhalb der Kameraposition plaziert. Techn. sehr überzeugend umgesetzt. Beide Daumen hoch!

    VG
    Thomas
  • scubaluna 15. Mai 2014, 7:18

    Ganz knapp unter der Wasseroberfläche. Erst dachte ich dass du den in einer deiner Höhlen getroffen hast. Die gewählte Perspektive überzeugt sehr. Prima Farben und Kontrasten. Und die Bildschärfe ist 1A.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 15. Mai 2014, 1:27

    Schön, wie er aus der Tiefe auftaucht und sich vor deiner Kamera wegdreht. Schöne Dynamik, die durch die diagonale Ausrichtung noch verstärkt wird.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 10.0 mm
ISO 800