Frank Klümper


kostenloses Benutzerkonto, Kürten
[fc-user:467523]

Über mich

Ich mache schon lange Fotos, zuerst mit einer analogen Canon T 70.
Da ich seit 1992 tauche mache ich inzwischen auch Unterwasserfotos.
Erst mit einer Canon S 45 inzwischen auch mit einer Canon S 90.
Mache hauptsächlich Landschafts-,Tier- und Unterwasserfotos.

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen mir, dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without my permission.

Kommentare 9

  • Carole Volkart 4. November 2014, 19:32

    Hallo Frank! Vielen Dank für das aufmerksame Betrachten meines Bildes vom Schwarzsee und die nette Anmerkung! Beste Grüsse Carole
  • Digitalist 12. März 2014, 11:25

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal mir Deine Fotos hier auch sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt haben mich Deine Unterwasseraufnahmen!
    Beste Grüße aus Berlin
    Sieke
    Lecker Körnchen für das Hörnchen
    Lecker Körnchen für das Hörnchen
    Digitalist
  • Johann Schindlauer 9. Februar 2014, 10:05

    grandios dieses Spiegelfoto vom Altausseersee.Grüsse Johann
  • Nopileos 24. Januar 2014, 17:45

    Hallo Frank,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meiner Blaumeise. Die Fotos in Deiner gefallen mir aber auch sehr gut.
    Weiterhin noch viel Spass bei Deinem Hobby.

    Gruß
    Nopileos
  • nroh-unterwasser 8. Dezember 2013, 15:06

    Hallo Frank,
    danke für deinen Kommentar (Ballon-Igelfisch), ja im Freiwasser sind sie einfach zu flink. Bonaire, wir hatte da 3 tolle Tauchwochen, erinnere mich gern daran.
    VG Christiane
  • Heinz Koch (Heini) 26. November 2013, 23:14

    Hallo Frank,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • nroh-unterwasser 12. November 2013, 15:03

    Hallo Frank,
    zu der G15 kann ich noch nicht all zu viel sagen, da ich damit noch nicht so viele Fotos geschossen habe und mir gleichzeitig auch noch einen externen Blitz zugelegt habe. Mit dieser neuen Kombination muss erst noch "üben" bevor da vernünftige Bilder bei raus kommen. Mit der G11 war ich aber ganz zufrieden und die G15 ist auf jeden Fall eine Weiterentwicklung.

    Viele Grüße
    Christiane
  • M. Pfister 26. August 2013, 15:03

    Hallo Frank,

    danke für dein Urteil. Ich meine fast, dass die Farben übersättigt sind, doch so wirkt das Bild halt.
    Schönes Hobby hast du, viel Spaß beim tauchen und fotografieren.

    Schöne Grüße
  • Johann Schindlauer 1. Juli 2013, 11:11

    herrlich anzusehen dieses foto,geniale Spiegelung.dass ist das steirische Salzkammergut. Gruss Schindlauer.
  • 1 2
  • 72 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon S 45 und Canon S 90
Canon Unterwassergehäuse
Canon SX50HS