KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

Hamburger-Impressionen " WORKING ARTIST..."

Nikon D 300 / Nikkor 18-200@65mm / F 5 / ISO 800 / Aufnahmemodus M / 1/800 Sek, +0,1EV / Freihand / Einzelaufnahme 26.11.2011

gesehen an den Landungsbrücken in Hamburg, ich musste das einfach Fotografieren...

Kommentare 50

  • ImFluss 25. Dezember 2011, 16:02

    Fein gesehen, aufgenommen und präsentiert.
    Dir eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG Ines
  • Ela-Otto 15. Dezember 2011, 16:32

    Das sieht super aus....großartig festgehalten.
    LG, Ela
  • Rosetta4 14. Dezember 2011, 18:41

    Das hast DU sehr fein gemacht, es sind wirklich wahre Künstler, die über längere Zeit ganz still bleiben können. Hier hast du den GOLDEN - und den SILBER - Mann gefunden. Habe mal gesehen, wie so ein Künstler plötzlich das Lachen nicht verkneifen konnte, weil er einen sehr ulkigen Witz zuhören musste.
    LG, Rosetta
  • magic-colors 14. Dezember 2011, 13:47

    Klasse, Gold und Silber. Z.Zt. wichtiger, denn je ;-) Die Aufnahme ist echt stark. Den breiten Rahmen hätte es nicht gebraucht. lg aNette
  • Klaus Zeddel 14. Dezember 2011, 10:41

    Wirklich wie lebende Kunstwerke, das muß sehr anstrengend sein, dort lange reglos zu stehen. Hoffentlich haben sie so ihr Einkommen, es wäre ihnen gegönnt.
    LG Klaus
  • Gerhard Haaken 13. Dezember 2011, 18:38

    hast du sehr schön ins Bild gesetzt, ich bewundere diese Leute, wie lange sie reglos stehen können.
    Gelungenes Foto.
    VG Gerhard
  • Norbert REN 13. Dezember 2011, 15:30

    Stark, Herr Silbermann und Herr Goldmann.
    Die Szene wirkt sehr surreal.
    Ich mag das besonders gerne.
    LG. Norbert
  • Marianne Hüsch 12. Dezember 2011, 21:37

    Das gaube ich Dir
    hast Du SUPER festgehalten
    ++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Ruth U. 12. Dezember 2011, 21:31

    Das sind zwei Hafenarbeiter auf dem Weg zur Arbeit :-) toll fotografiert, auch mit dem Schiff im Hintergrund wirkt das klasse, die beiden machen ihren Job gut.
    LG Ruth
  • Sprotte 12. Dezember 2011, 21:20

    Hammerscharf und die Farben der Kollegen passen wie die Faust auf das Auge zum Gesamteindruck.
    Klasse !!!
    LG Reiner
  • Stefan mit S 12. Dezember 2011, 19:41

    hoffentlich auch brav etwas in den Topf geworfen :-)
    starkes Duo.

    Gruß
    Stefan
  • K.-H.Schulz 12. Dezember 2011, 19:31

    Kommt gut rüber. der gibt sich mühe.
    LG:karl-Heinz
  • Arnold. Meyer 12. Dezember 2011, 18:57

    herrlicher Bildaufbau mit Figur-Grund-Beziehung. Ein ganz ausdrucksstarkes Foto sehr gut präsentiert.
    lg Arnold
  • Karsten-B. 12. Dezember 2011, 12:57

    Das muss man auch so festhalten... ich habe immer wieder großen Respekt vor dieser Leistung.
    Wunderbar in Schärfe und Farben!
    LG
    Karsten
  • FotoDX 12. Dezember 2011, 11:22

    Verständlich, wäre mir gleich gegangen...

    Top Motiv - die Masken, Kleidung, Hüte - dazu der leicht unscharfe HG...

    Bin begeistert - ganz große Klasse!

    LG Felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz