Zurück zur Liste
Halsema Road - 5 "Ruhe sanft"

Halsema Road - 5 "Ruhe sanft"

1.515 14

Rudolf Kasper


kostenloses Benutzerkonto, Eppelheim

Halsema Road - 5 "Ruhe sanft"

Wir haben Sinipsip erreicht, eine etwas groessere Ansiedlung und noch immer sind wir auf der Suche nach einem Nachtlager.
Der Nebel zieht um die Haeuser und aus dem Nebel tauchen Gestalten in dicken Jacken und mit Wollmuetzen auf. Wir empfinden es noch als relativ warm, aber die Bergbewohner scheinen ein anderes Temperaturverstaendnis zu haben. Obwohl die Menschen alle sehr freundlich sind, erinnert uns die Szenerie ein wenig an Stephen King und an Dorfbewohner, die sich urploetzlich in Vampire verwandeln.
Schliesslich hoeren wir etwas von "Golden Pines" und 20-30km. Unsere Hoffnung auf ein gemuetliches Hotelzimmer steigt, auch wenn das noch mindestens 1 - 2 Std. Fahrt bedeutet.
Im Auto machen wir dann unsere Spaesse ueber Vampire und aehnliche Schrecken, mit ungeahnten Folgen. Die Filipinos sind ein sehr aberglaeubisches Volk und so haben unsere 3 maennlichen Begleiter, alles gestandene Mannsbilder, solange wir in den Bergen waren nur noch bei eingeschalteter Beleuchtung geschlafen.

Halsema Road
Halsema Road
Rudolf Kasper


Halsema Road - 2
Halsema Road - 2
Rudolf Kasper


Halsema Road - 3
Halsema Road - 3
Rudolf Kasper


Halsema Road - 4
Halsema Road - 4
Rudolf Kasper

Kommentare 14

  • Elke und Horst Koch 8. April 2005, 19:57

    Ein einsamer "Ritter" im weißen Marmorsarg ??
    Deine Schilderungen sind Klasse und die Aufnahmen eine feine Dokumentation dazu.
    Hoffentlich kommt noch mehr.
    Gruß horst
  • Rudolf Kasper 4. April 2005, 12:19

    @Horst, das Weisse ist ein Grab.
    lg rudi
  • Zwecke 4. April 2005, 11:53

    Eine Reise voller Gefahren und Abenteuer...grins
    Die Landschaft ist ja einmalig romantisch.
    Was ist das Weiße links im Vordergrund?
    LG Horst
  • Andreas Sc. 4. April 2005, 10:28

    Herrlich. Genau an der gleichen Stelle von der Du das Foto gemacht hast, würd ich auch gerne einmal stehen.
    Gruß, Andreas
  • Dieter Hirschberg 3. April 2005, 20:20

    Rudolf ... ich schaue doch hier immer wieder gern rein ... was zu sehen und Info's gibt es bei Dir ja immer ... aber diesmal mit einer doch lustigen Geschichte... ja, Chris fragt hier zu recht ... die Knoblauchkette.... ;-) tzz tzz habt ihr die armen Menschen verschreckt .... ein gänzlichst anderes Verständnis für solche Ausführungen... für die drei bestimmt nichts zu lachen ...
    Bitte weiter so.... reise nur noch ein wenig rum ...

    Beste Grüße

    Dieter
  • Herbert Rulf 3. April 2005, 20:14

    Wahrscheinlich jemand,der auch kein Nachtlager gefunden hat :-))
    Spannende Story, Rudi, interessant bebildert. Du solltest Serienautor werden.
    Gruss, Herbert
  • V. Munnes 3. April 2005, 19:41

    ...........sehr gespenstisch und mitreissend......!

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Jürgen Spillner 3. April 2005, 17:47

    ...toll Deine interessante Dokumentation, das Foto sowieso
    lg. Jürgen
  • Klaus Kieslich 3. April 2005, 17:46

    Du illustrierst,ja Deinen prima Reisebericht mit einem super Bild !
    Auf diese Art mach mal ruhig weiter ! :-)
    Gruß Klaus
  • Bert Stamm 3. April 2005, 16:49

    Gute Geschichte.....passendes Foto.

    lg Bert
  • Max Michels 3. April 2005, 15:42

    Interessante Serie mit klasse Text!
    Gruß
    Max
  • Rudolf Kasper 3. April 2005, 15:37

    @Michael, war im Februar/Maerz fuer 3 Wochen dort.
    lg rudi
  • Michael Gillich 3. April 2005, 15:26

    Tolle Reisedokus!
    Wann warst Du denn dort?
    Habe ich glatt verpasst!
    lg MIKE
  • Martin Meese 3. April 2005, 15:10

    DSuper ins Bild gesetzt und belichtet.
    Deine Geschichte dazu, wunderbar.
    Gruß aus Damaskus
    Martin