Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.122 11

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Halsema Road - 3

Links und rechts der Strasse gibt es in dieser Gegend sehr viel Gegend.
Wir befinden uns hier im groessten Gemueseanbaugebiet der Philippinen. Alles was in den heissen Ebenen nicht waechst gedeiht hier unter den milden Temperaturen der Bergregion praechtig. Es gibt sogar Erdbeeren.

Halsema Road
Halsema Road
Rudolf Kasper


Halsema Road - 2
Halsema Road - 2
Rudolf Kasper

Kommentare 11

  • Herbert Rulf 4. April 2005, 19:50

    Die einzelne höhere Pflanze vorne rechts "macht" das Bild. Ich hätte sie mir ein paar cm weiter nach links gewünscht, dann wäre sie im goldenen Schnitt und noch bildwirksamer.
    Ansonsten: Eine grandiose Landschaft.
    Gruss, Herbert
  • V. Munnes 3. April 2005, 19:37

    Ein sehr schöner Landschaftseinblick, mit interessanter Beschreibung !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Elke und Horst Koch 2. April 2005, 10:55

    Die Landschaftaufnahme ist eine gute Ergänzung zu den Straßenaufnahmen.
    Sieht schon beeindruckend aus.
    Gruß Horst
  • Klaus Zeddel 1. April 2005, 20:21

    Eine sehr schöne und gut gestaffelte Landschaftsaufnahme, tolles Panorama. Schön, wie sich das Ganze langsam im Dunst verliert, sehr stimmungsvoll.
    LG Klaus
  • Hans-Peter Möller 1. April 2005, 16:32

    Da hat man ja einen fantastischen Ausblick, Rudi.
    Hast wohl ne Menge erlebt und gesehen.
    Grüße aus Berlin
  • Dieter Hirschberg 1. April 2005, 16:16

    ...und ich war der Ansicht, oben ist es eher heiß als unten... ich lerne mal wieder dazu...
    Na, diese Straße möchte ich nicht in Regenzeiten befahren !

    Gruß

    Dieter
  • Volker Gutgesell 1. April 2005, 14:01

    ...ein interessantes Bergmassiv der VG ist schön detailliert.
    vgvg
  • Luca Und Irmi Meo 1. April 2005, 13:00

    das fehlt uns leider - hier kann man nirgens hin fliehen wenns heiss wird!!!
    eine schoene landschaft!!
    lg irmi
  • Alta- Photos 1. April 2005, 12:09

    schönes landschaftsbild.
    lgg
  • Zwecke 1. April 2005, 11:52

    Ein gewaltiges Bergmasiv zeigst Du uns hier.
    Die Wolken sind gleichfalls beeindruckend.
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 1. April 2005, 10:41

    Und diese Ernte wird dann über die abentteuerlichen Strasse nach unten befördert.
    Ein sehr gutes Landschaftsbild !
    Gruß Klaus