Zurück zur Liste
"Hab ich dich doch mal Erwischt"

"Hab ich dich doch mal Erwischt"

511 12

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Hab ich dich doch mal Erwischt"

Ich muss dazu sagen, dass ich schon lange auf der Vogelinsel am Altmühlsee die Eisvögel meist von Weitem nur kurz mal gesehen hab und endlich gab es mal die Möglichkeit, ein paar "nähere" Eisibilder mal zu machen.
Noch nicht Formatfüllend, aber ich und die Eisi's arbeiten daran.
Andererseits haben formatfüllende Aufnahmen mehr an Bildinformationen für den Betrachter.

Kommentare 12

  • Peter3101 29. März 2016, 12:24

    Tolle Aufnahme, der fehlt mir noch in der Sammlung
  • Rolf Paul Fütterer 13. März 2016, 2:30

    WOW! Pure Schönheit und Eleganz. Eine Aufnahme zum Verlieben, ein Favorit vom Feinsten.
    VG von Rolf
  • Granny Smith 11. März 2016, 23:45

    Beneidenswert, dass du sie beobachten und fotografieren kannst. Super ! LG Martha
  • Irmgard-Christel 11. März 2016, 14:42

    In bester Schärfe hast Du den hübschen Eisvogel fotografiert, da hat sich das lange Warten gelohnt!
    LG Christel
  • Heinrich Brendel 11. März 2016, 11:14

    ein Traum, ist mir noch nie gelungen.
    LG
  • Burkhard Wysekal 11. März 2016, 8:47

    Ich wüsst nichtmal, wo ich in meiner Gegend einen Eisvogel finden könnte.Dazu fehlen mir die passenden Gewässer und Uferabbrüche.
    Die Übersicht ist Dir schonmal fein gelungen.

    LG, Burkhard
  • tiedau-fotos 11. März 2016, 6:24

    In einem herrlichen Licht hast Du hier den schönen Eisvogel erwischt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • 0815zwiebel 11. März 2016, 6:10

    Klasse in Szene gesetzt und Glückwunsch für deine erste Eisi Aufnahme.Mir gefällt die Darstellung sehr gut.Schöne Farbe des Eisvogels.
    LG Birgit
  • Liz Lück 11. März 2016, 5:59

    eine sehr schöne Aufnahme. Ich war gestern auch noch mal auf Eisijagd...die waren voll in Revierkämpfen.. und flogen wie jeck hintereinander...bestimmt 6 Stück.. LG Liz
  • Si Gi Foto 11. März 2016, 4:33

    Gratuliere Dir zu diesem Glücksfoto.
    Der kleine Eisi hat fein positioniert, dass Du dieses schöne Foto machen konntest.
    Jeder weiß, wie schwierig es ist.
    LG Si Gi Foto
  • Jagdfasan 11. März 2016, 4:12

    Eine ansprechende Aufnahme .
    Glückwunsch zum Eisi.
    VG Armin
  • norma ateca 11. März 2016, 3:10

    Sehr schönes Foto herrlich!! wie er sitz z und wartet ! LGNorma