7.167 12

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Gut bewacht

Mit einem Wachhund kann man seinen Unruhestand bestens genießen.

Kommentare 12

  • Reinhold Müller 13. September 2021, 9:35

    So läßt sich der "Unruhezustand" doch prima aushalten.
    LG Reinhold
  • Bilderkram 12. September 2021, 22:46

    Perfekt, das würde unsere Katze auch machen ;-)
    LG Susanne
  • Tante Mizzi 10. September 2021, 6:32

    Eine sehr schöne gemütliche Aufnahme ... so lässt es sich fein chillen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 10. September 2021, 3:30

    Anstatt des Liegestuhls  habe ich Sessel und Polsterhocker für die Beine in Sesselhöhe und als Wachhund liegt dort der Kater. Pro Stunde dann noch 5-6 mal auf den Bauch und die Brust für hudern und dann noch Leckerli aus der Tüte...Das nervt teilweise jeden Tag auf neue, was ihn aber gar nicht bewegt...Wenn man ihn "vorne rausschmeißt, kommt er hinten wieder herein...Herzliche Grüße Velten
    • moinichbins 10. September 2021, 6:42

      ...und aus Dankbarkeit bekommt man eine Maus geschenkt und im Wohnzimmer laufen gelassen kommt man wieder sportlich in Wallung! Nervig!
    • Velten Feurich 11. September 2021, 2:24

      Zum Glück mit den Mäusen nur bei Mia im Garten Karli in der Wohnung schenkt mir viel Liebe und nie aufhörende Gier nach Leckerli aber ich habe seit Corona ja auch fast wieder so einen Bauch wie Karli, dabei esse ich nur gesundes aber davon kann man eben auch zu viel essen....HG Velten
    • moinichbins 11. September 2021, 7:05

      Die längste Lebenserwartung haben sowieso die leicht Übergewichtigen (ca. BMI 27), denn das Finale kennt im Gewicht schließlich nur mehr eine Richtung. Vom Gesunden etwas mehr darf es bei dir also sein. Und ich kämpfe weiter mit dem Ungesunden.
    • Velten Feurich 12. September 2021, 2:26

      Sehr schön wenn man es so locker nehmen kann ist bei mir schon etwas schwieriger...aber ich freue mich für Dich und die Grünen und bin sehr gespannt, ob es heute bei uns wieder schief geht...HG Velten
  • Gerhard M. Eder 9. September 2021, 18:57

    In dieser Perspektive sieht die Liege aus wie eine Schubkarre. Es kann aber nichts passieren, der Wachhund ist ja auch noch da. LG Gerhard
  • Axel Sand 9. September 2021, 18:49

    So ist es und so ist es gut. Sehr schön.
    Gruß Axel
  • H.-Jürgen Kühne 9. September 2021, 18:05

    Wohl war, aber deswegen hast Du ihn ja auch. 
    LG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2021, 16:51

    so cool:-))))))))))))))))))))

Informationen

Sektionen
Ordner Szene
Views 7.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von