1.095 11

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

GTR

VLN
Nürburgring, Oktober 2014

Kommentare 11

  • Eifelpixel 13. Oktober 2014, 12:23

    Glasklare scharfe Ablichtung vom schnellen Japaner. Schöner Bildaufbau.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • A. Adolphs 13. Oktober 2014, 10:16

    In der Tat eine feine Stelle ;-)
    Klassefoto!
    VG Andreas
  • M.Hogreve 13. Oktober 2014, 8:09

    Fast die gleiche Stelle und doch so anders, mit meinem und deinem Upload sind jetzt beide Favorites in der FC hochgeladen.
    Godzilla hebt sich klasse von den Eifelwäldern ab und an deinem Klassefoto seh ich wieder warum ich die Stelle so mag .
    Da bin ich jetzt schon auf den nächsten Upload gespannt .
    Grüße
    Manfred
  • Vive le Sport 12. Oktober 2014, 21:32

    sehr schön und der fette GTR machts eh formatfüllend

    VG Vive
  • ring-ding 12. Oktober 2014, 8:03

    Dein Bildschnitt ist vom Feinsten und alles andere paßt sich diesem perfekt an ... macht einfach Lust auf Ring ! ;-)

    Viele Grüße .. Jörg
  • T. Schiffers 11. Oktober 2014, 18:53

    eifel- ring- & racestimmung pur, und der gtr ist schon ne willkommene abwechselung...tino
  • Jakobus 11. Oktober 2014, 12:11

    Sehr guter Bildaufbau. Alles andere bei Dir sowieso immer
    in bester Qualität.
    LG Jakobus
  • Der pheine Herr 11. Oktober 2014, 0:12

    Klasse mir der LP und dem Curb am Rad. Und wirklich eine tolle Schärfe...
  • hole-in-one 10. Oktober 2014, 23:33

    Schönes Kraftpaket dieser GTR von nissan motorsport.

    Die tiefe Perspektive, Schärfe und Farben sind in gewohnter Bergrath Quali!!

    Gruß
    Uli
  • Charly Winkler 10. Oktober 2014, 22:56

    schließe mich @ Christain - an...

    LG- charly

  • Christian Hofer 1974 10. Oktober 2014, 22:34

    Hallo Michael,
    Wie gewohnt wieder eine Top-Aufnahme von dir. Mich fasziniert die Perspektive - und auch der ungewohnte Hintergrund - kann mich nicht erinnern von dieser Stelle oder Perspektive schon eine Aufnahme vom Ring gesehen zu haben.
    Lg Christian

Informationen

Sektion
Ordner VLN 2014
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 220.0 mm
ISO 400