Zurück zur Liste
GRUPPENBILD MIT DAMEN

GRUPPENBILD MIT DAMEN

30.210 9

moppi weiss


Premium (Basic), kalefeld

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht moppi weiss ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • K.-H.Schulz 18. Dezember 2019, 21:23

    Das ist nicht so kreaktiv, Das ist harte Arbeit
    Eine sehr interessante Präsentation vergangener zeit
    LG:karl-Heinz
  • redfox-dream-art-photography 11. Dezember 2019, 21:27

    Eine sehr starke Arbeit, und das schon zu einer Zeit, wo die Technik noch lange nicht so weit war....
    Respekt!

    lg, redfox
  • Tante Mizzi 6. Dezember 2019, 13:29

    Eine kurze Rast für eine Fotografie, dann gings mit der anstrengenden Arbeit sicher weiter ... ein sehr gutes Zeitdokument !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 5. Dezember 2019, 20:25

    Ganz herrlich diese alten Fotos, dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG, dir einen schönen Freitag Conny
  • Norbert Borowy 5. Dezember 2019, 20:18

    die stehen ihren Mann
    :-)
  • Walter Oevel 5. Dezember 2019, 17:35

    Ich vermute, Dorothee links oben schnackt lieber mit der Nachbarin. Ich mag dieses Bild sehr.
  • Hansiwalther 5. Dezember 2019, 16:17

    Lang ist es her, aber ich kann mich auch noch an solche Szenen erinnern.
    Schöne Reminiszenz an vergangene Zeiten.
    Gruß Hansi
  • Dorothee 9 5. Dezember 2019, 15:10

    lach, die Frau links oben ist die einzige, die nicht folgsam in die Kamera schaut  (könnte ich sein)
  • Fritz Pernath 5. Dezember 2019, 15:01

    das ist doch ein digitales " Alt Foto " oder ? nicht gut Kirschenessen mit den Damen, die haben alle einen Dreschflegel in der Hand, lg eugen