GRÜNSPECHT ERDSPECHT

ODER AUCH GRASSPECHT
( Picus viridis )

Kommentare 27

  • Din G o 12. April 2023, 17:11

    Dein Foto des Grünspechts ist dir gut gelungen,
     bei mir hat er sich zu schnell entfernt.
    VG Georg
  • Heinz J. 6. November 2022, 18:51

    Den Grünspecht habe ich bisher nur selten gesehen und fotografieren lassen wollte er sich einfach nicht. Du hast ihn hier richtig gut getroffen, Franz
  • Manfred Ruck 4. April 2022, 8:01

    Sowas auf den Chip zu bringen , erzeugen  doch Glücksgefühle !
    Grüße zurück
  • Wilfried Südheide 2. April 2022, 18:15

    Super am Boden erwischt. 
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
  • K.-H.Schulz 27. März 2022, 21:19

    Das ist eine sehr interessante präsentation dieses schönen Motives
    lG:karl-Heinz
  • iflach 27. März 2022, 12:36

    Echt klasse! LG Ines
  • Ulrich Diez 27. März 2022, 11:32

    Klasse hast du die Dame am Boden erwischt!
    VG Ulrich
  • Ricky Kimmich 27. März 2022, 10:41

    sehr schöne .. herzliche grüsse ...

    Miles de disculpas por no visitar todas sus bellas fotos ... tengo problemas con mi computadora ... mi anti virus , bloquea el sitio y el funcionamiento es muy lento .. Disculpas ....
    Tausende von Entschuldigungen dafür, dass ich nicht alle Ihre schönen Fotos besucht habe ... Ich habe Probleme mit meinem Computer ... mein Antivirus blockiert die Website und der Betrieb ist sehr langsam ... Entschuldigung
  • philipp52 26. März 2022, 13:10

    wunderbar hast du den Himmelgucker erwischt, Franz
    LG Philipp
  • Wolfgang Kaeding 25. März 2022, 17:28

    Ein schönes Foto vom Grünspecht den ich immer noch suche, ist doch tatsächlich verschwunden.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Jochen Ostrominski 23. März 2022, 21:02

    Genau im richtigen Moment erwischt. Eine wunderbare Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    LG Jochen
  • Rainer Willenbrock 23. März 2022, 10:42

    Ein wunderbares Porträt aus sehr guter Perspektive, die Freistellung ist perfekt gelungen.
    LG Rainer
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. März 2022, 7:53

    Der Grüne im Grün, wunderschöne Aufnahme vom Grünspecht!
    LG Andy
  • JX 23. März 2022, 7:51

    Da ist Dir wieder ein super Bild gelungen gefällt mir.
    Dir ein guter Tag
    LG Beat
  • W.H. Baumann 22. März 2022, 21:09

    So einer ist hier immer mal in den Gärten ringsum zu Gast. Ein feines Portrait.
    VG Werner