Zurück zur Liste
Großer Brachvogel

Großer Brachvogel

8.916 10

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Großer Brachvogel

...ein typischer Besiedler im bremischen Feuchtgrünland. Hier stand er einbeinig im Grünland und wie und wo er sein zweites Bein versteckt und sein Gewicht balanciert ist mir ein Rätsel.

Kommentare 10

  • norbert.kramer 25. Januar 2023, 7:34

    Moin,
    tolles Bild
  • Nickiback 14. Mai 2017, 13:55

    Mit dem Bein ist wirklich komisch...
    Aber schön das er Dir Model gestanden hat. Schön sieht er aus.
    Gruß Nicki
  • Mémécassel 13. Mai 2017, 17:40

    Sehr schöne und gute Aufnahme in dieser Umgebung.
    LG Mémé
  • Tante Mizzi 13. Mai 2017, 13:15

    Ich hätte den Löwenzahnstiel auch für ein Bein gehalten im ersten Moment. Mir ist es auch ein Rätsel, wie die Vögel so seelenruhig auf einem Bein stehen, wo es beim Menschen durchaus vorkommen kann, dass er sich nicht mal auf zwei Beinen halten kann ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Reinhold Müller 13. Mai 2017, 10:07

    Schön eingefangen.
    LG Reinhold
  • Velten Feurich 13. Mai 2017, 3:43

    Über die Balance bei "Einbeinern" habe ich auch schon gerätselt...sehr schön gezeigt und bei einer 600mm Aufnahme ist essicher müßig über den Schärfeumfang mit anderen Varianten nach zu denken, sondern man muß froh über so eine gelungene Aufnahme sein...Herzliche Grüße Velten
  • Weinstein 12. Mai 2017, 23:56

    Vielleicht ist es schon ein etwas älterer Brachvogel, der gerade dabei ist, seine Gleichgewichtsübungen zu vollziehen... mach' ich auch immer, sehr wichtig im Alter... er hat natürlich die bessere Umgebung... da macht alles Spaß... das Futter ist wohl auch ganz in seiner Nähe zu finden... schön gezeigt, den tollen Vogel und den Löwenzahn!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Sanne - HH 12. Mai 2017, 20:49

    entweder...er hat es verloren oder...eingezogen...bei seinem Päuschen....gut erwischt...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2017, 16:42

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Dorothee 9 12. Mai 2017, 15:36

    und dieser Löwenzahnstiel schaut aus, als wäre er sein Bein !

Informationen

Sektion
Ordner Wildtiere
Views 8.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 200