pablo68


Premium (Basic), Hamburg

Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)

Ich möchte alle meine Bekannten, Freunde, aber auch diejenigen, die einfach nur meine Leistungen beobachtet haben, darüber informieren, dass ich aufgrund der Art meiner Arbeit und der fehlenden Zeit, sie fortzusetzen, gezwungen sein werde, mein derzeitiges Abenteuer mit Fotocommunity zu beenden. In naher Zukunft werde ich mein Konto löschen.
Aus diesem Grund möchte ich mich schon jetzt bei allen Fotofreunden für die gemeinsam verbrachte Zeit bedanken und wünsche ihnen viel Gesundheit, Freude und Selbstverwirklichung.
Alles Gute und DANKE !!!

Kommentare 36

Informationen

Sektionen
Views 3.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten