jbpixels


Premium (Pro), München
[fc-user:1745056]

Über mich

Vielen Dank für das Interesse an meinen Fotos.

Kommentare 23

  • Amy W. 15. August 2021, 22:12

    Wow, habe mich gerade mal hier umgesehen und ich muss sagen, das ich begeistert bin. Jedes einzelne Bild zu loben dauert zu lange. Ab sofort folge ich dir, damit ich in Zukunft nicht's mehr verpasse. LG Amy
  • Michael Weiring 9. Februar 2021, 8:26

    Vielen Dank für dein Lob.
    Dein Fotos sind Klasse.
    VG Michael
  • Galina K 8. Februar 2021, 22:37

    Sehr schöne Vogelsammlung Fotografie!!!
    LG Galina
  • Fränzi Li 30. Januar 2021, 19:12

    Du machst sooooo.... tolle Vogelbilder!
    Kompliment!
    Lg Fränzi
  • Peti Grimm 22. Januar 2021, 19:11

    Vielen Dank das du meine Seite besucht hast.Über den Kommentar habe ich mich gefreut.Sehr schöne Fotos zeigst du auf deiner Seite.
    Viele Grüße Peter
  • Jürgen N. Neumann 10. Oktober 2020, 20:28

    Moin
    danke für dein Lob
    vg JürgenN
  • Fotogremlin 15. April 2020, 8:44

    Eine herrliche Vogel Galerie , hier kann ich zukünftig Vogelkunde betreiben und viel dazu lernen. Klasse !!!!!LG  Fg
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 12. Juni 2017, 9:18

    Hallo JB, vielen dank für deinen Kommentar zu meinem Blauracken Foto und den angefügten Link. Sehr interessant für mich. Wie mir auch deine Fotos sehr gefallen. VG Ulli
  • blue79 20. Oktober 2016, 19:33

    Hi JB, Thanks for your comments. You have some enviable kingfisher shots on your site, very nice! Cheers, Andy
  • Hubert Ribi 18. Oktober 2015, 21:18

    Hallo
    Deine Vögel Aufnahmen sind fantastisch !!!
    Danke für deine positive Bemerkung zu meinem Gartenrotschwanz Bild.
    Grüsse aus der Schweiz
    Hubert
  • Juris-66 30. Juli 2015, 6:48

    Hallo,
    Du hast wunderschöne Vogel-Portraits. Ganz tolle Bilder und schöne Bildgestaltungen.
    Gefällt mir sehr!
    LG Birgit
  • GIEGACHANGI 17. Juni 2015, 19:57

    Hallo. Danke sehr zu der nette Anmerkung. Freut mich . Gruß. Jean
  • jbpixels 3. Juni 2015, 12:20

    Ich denke diese Frage ist überflüssig. An der Mulde?
  • Holger Witzel 16. März 2015, 20:03

    Danke für die Anmerkung zum Sonnenuntergang.Wo findet man denn so schöne Eisvögel?LG Holger
  • patrick hyrailles 9. März 2015, 5:16

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 40D, 550D, 6D, 77D
Canon 100mm, EFS 10-18mm, 100-400mm, versenktes Sigma 17-70mm
Sigma 150-600 C
Tarnzeugs und Stative