13.727 159

Tina O


kostenloses Benutzerkonto, Kronberg

grenzübertritt

checkpoint charlie

mehr? hier...
http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=138

Kommentare 159

  • Tina O 2. Oktober 2007, 20:47

    danke euch :-))))
  • cybertorte 2. Oktober 2007, 18:33

    einfachkeit & klasse!
  • Michael Reinold 2. Oktober 2007, 18:33

    Bildaussage, Bildgestaltung und Schnitt - alles gefällt mir ausgezeichnet. Also ein klares Kriterium dafür, dass es das Foto nicht in die Galerie geschafft hat. Mach dir nichts draus, das Foto ist excellent und eine Ablehnung ist hier in der fc schon eine Ehre ;).

    LG Michael
  • Lichthexe 2. Oktober 2007, 18:28

    joa, der obere Teil der Startseite ist sehr fine ;-)
    Danke dafür, liebe Tina!
  • Sabine Th. 2. Oktober 2007, 18:26

    Ganz starkes Bild !
    LG
    Sabine
  • ge schen kt 2. Oktober 2007, 18:21

    cool ! super bild - so viel drin... besser als jedes wort !
  • Arno M 2. Oktober 2007, 18:20

    hach, wie ist die startseite schön - allerdings doch mit kontrastprogramm *ggg*
  • Ofengeist 2. Oktober 2007, 18:07

    wie lange lohnt es sich, auf die Startseite zu schauen :-)
  • 1 Uzzi 15. Juni 2007, 14:55




  • Britta T 6. Juni 2007, 19:16

    Na, wenn das keine Abbildung von Relikten der Vergangenheit ist, dann weiß ich auch nicht.

    Gutes Ergebnis, Tina, dafür, dass Dich 'alle Welt' für eine ganz, ganz pöse Dauer-Contra-Voterin hält, und eigentlich ist es auch zu schade für den Mainstream und außerdem würds eh nicht für einen russischen Blog oder dergleichen geklaut werden, also wär das Ergebnis für mich mehr als ok :-)

    LG Britta
  • Tina O 5. Juni 2007, 20:29

    @dirk: na meinetwegen :-)
  • Zwei AnSichten 5. Juni 2007, 15:09

    :-) für Dirk und :-( fur das Ergebnis
    lg Ingrid
  • Arno M 5. Juni 2007, 14:23

    @rike
    :-)))
    aber vielleicht sollte ich auch mal wieder zu mc donalds gehen :-)))
  • Rike Bach 5. Juni 2007, 14:12

    schade...

    trotzdem Danke an alle die sich zumindest ernsthaft mit dem Bild beschäftigt haben...
    Nun ja, wieder mal ne' Chance vergeigt... aber ich glaube die Sektion hat es eh' schwer. Ist halt eben ein Genre bei dem man Bilder nicht wie'n Burger konsumiert - und ehrlich, neben einem Strohballen in Hanglage würde das Foto seltsam deplaziert wirken, nicht wahr?
  • Juergen Modis 5. Juni 2007, 13:45

    no surprise - sadly.