Zurück zur Liste
kein stück himmel

kein stück himmel

9.632 149

Tina O


kostenloses Benutzerkonto, Kronberg

kein stück himmel

bedrückend, teilweise schlimm, wie sich manche dort aufführen. aber trotzdem findet man sein stückchen ruhe und raum zum denken. und irgendwie scheint jeder dort wirklich "sein" bild zu finden...

Kommentare 149

  • Photosphäre 26. Januar 2008, 11:27

    Das paßt zu dem, was ich unter dem anderen Bild geschrieben habe! Jeder findet dort "sein" Bild. so ist es . auch dieses hier ist schön. Ein super Schnitt.
    LGT
  • Andreas.Ka. 4. Juni 2007, 11:52

    Die Art der Darstellung erinnert mich sofort an Bilder und Berichte aus der damaligen Zeit. Die Verknüpfung ist in diesem Punkt auf jeden Fall gelungen.
    Das Bein im Hintergrund irritiert mich ein wenig.

    LG Andreas
  • Michael Rieß 3. Juni 2007, 22:02

    guter titel und top unterschrift. vom bild muss ich da noch nichtmal reden... wow!
  • Arno M 3. Juni 2007, 14:32

    mc donalds macht in der letzten zeit wohl den umsatz des jahrhunderts...
  • Der Metaknipserin 3. Juni 2007, 4:26

    Ups. Das seh ich erst jetzt. Grafisch spannend gestaltet und inhaltlich sehr schlicht. Nur noch ein Fuß in vorbeigehen, der zeigt, daß dort ein Mensch gewesen sein muß. Flüchtiges Leben im Mahnmal des Todes. Drückt für mich mehr aus als irgendwelche herumstehen Menschen mit meist unklarer Ausstrahlung. Sehr gut.
  • Don Papparazzo 2. Juni 2007, 22:53

    die zititierte contra-begründung.... ist zwar schade, das derjenige nur schöne bilder in der galerie will, aber sein gutes recht.
    aber immerhin... hat er sich mit dem bild beschäftigt und es verstanden!
  • Axel Kubisch 2. Juni 2007, 19:16

    130 Pro's ?

    Aber deshalb ist das Foto kein deut schlechter!!

    lg Axel
  • Dahlii 2. Juni 2007, 19:03

    130?
    Ignoranz?
  • Kathy Rett 2. Juni 2007, 15:27

    Mein Gott...130? Der Wahnsinn...hmpfsn!
  • Zwei AnSichten 2. Juni 2007, 13:49

    was soll man da noch sagen... :-(
    lg Ingrid
  • Frau Ke 2. Juni 2007, 13:17

    schade. mir gefällt diese Interpretation sehr gut.
  • Lichthexe 2. Juni 2007, 11:21

    130 Pros sind trotzdem n Schlag. Einmal erst war ich dort und meine Empfindungen beim Durchwandern des Mahnmals hast Du mit diesem Bild gut getroffen....
    Wenn mann immer tiefer hineingeht, die Säulen immer höher werden, das Licht schwindet...
    Dieser eine Tag hat bei mir mehr Erinnerungen gegen das Vergessen hinterlassen als jede Schulstunde vor langer Zeit zum Thema, als jeder Film, als jedes Buch...
    Dein Bild ruft diese Erinnerung ab und ich will mich nicht dagegen wehren.
  • Juergen Modis 2. Juni 2007, 11:19

    !
  • Tina O 2. Juni 2007, 10:53

    na dann mal vielen dank für den vorschlag an k-peter k :-)))
    ergebnis wie immer, aber ich hab da eine contra-begründung bekommen, die mir wesentlich mehr wert ist als jedes sternchen...

    "Zu Deinem Bild:
    >Es erdrückt mich, es raubt mir die
    >Freiheit. Ich bin ein Mensch, der die
    >Freiheit braucht. Ich mag den Himmel sehr.
    >So ähnlich lebe und fühle ich auch.
    >Deswegen passt für mich Dein Foto nicht in
    >eine Gallerie.
    >Ich muss mich freuen, wenn ich ein Bild
    >anschaue, muss etwas entdecken können, das
    >meine Gefühle ein bisschen wiederspiegelt."

    und dafür bedanke ich mich bei demjenigen nochmal. das sind dinge, die mich wirklich freuen. genau so soll es ankommen. wenn das ein contra-grund ist, ok :-)))))
  • Merlin1 2. Juni 2007, 10:46 Voting-Anmerkung

    SKIP