Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.231 98

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

reshay

reshay ist obsthändler auf st. vincent. er hat eine kleine bude an einer wenig befahrenen strasse etwas ausserhalb. man kommt an, schaut sich um und sieht erstmal niemanden. dann raschelt es irgendwo hinter dem obst an der decke... reshay schläft dort in seiner hängematte.
er verdient nicht viel mit seinem laden, zu wenig zum leben. aber irgendwie funktioniert es eben, meint er...

die ersten bildchen sind da...
http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=283

***

danke :-))

Kommentare 98

  • Watndat 14. November 2009, 11:34

    ja ist klasse klasse klasse.
    Zu wenig zum Leben ???
    Danach sieht er nicht aus!!!

    Top Foto
  • Tina O 31. August 2009, 8:46

    das ist doch nur neid, holger *g*
  • Friedfisch Otter 25. August 2009, 16:29

    und du wagst es andere als looser zu bezeichnen .....tztztztz


    :)
  • Tina O 24. August 2009, 11:19

    hach, bin ich wieder schlecht :-))
    danke an die fachkundigen kommentare. wenn ich groß bin, werde ich dann auch mal lernen, meine knipse zu beherrschen *g*
  • Claudia Hummel 23. August 2009, 0:29

    ich mag den typ einfach :-)
  • Carsten CS Schwedler 22. August 2009, 23:15

    -
  • Gisa S. 22. August 2009, 23:15

    c
  • Claudia Hummel 22. August 2009, 23:15

    + :-)
  • Roland Schmidt 22. August 2009, 23:15

    -
  • sesamsamen 22. August 2009, 23:15

    s
  • sommerwind 22. August 2009, 23:15

    Für die Ausstrahlung des Portraits gerne ein PRO, aber ich sehe auch die Umsetzung - engerer Schnitt ohne HG wäre besser -----Contra----
  • Friedrich Zanke 22. August 2009, 23:15

    Von der Kameratechnik schon nicht gut gemacht.
    Contra
  • bayerlein ute 22. August 2009, 23:15

    +++
  • Qingwei Chen 22. August 2009, 23:15

    ich finde es zu stark belichtet. hast du die kamera noch nicht ganz unter der kontrolle. außerdem stört der türrahmen im hintergrund sehr. ein bisschen zur seite wäre es dann besser.

    contra
  • Ralf Scholze 22. August 2009, 23:15

    spekulierst du auf exotikbonus? eher ein belandloses, uraubsknipsbild