Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sesamsamen


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1268383]

Über mich

dümpel hier so im Verborgenen rum ...

lange geheim gehalten ... ich mache auch digital

analog: sw/caffenol-C oder bunt/macht cewe

against!
against!
Mws

Kommentare 87

  • Manfred Seidel 31. Oktober 2015, 9:49

    Vielen Dank für deine PRO-Stimme im Voting !
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    Herbst
    Herbst
    Manfred Seidel


    LG.Fotomannie.
  • Astradyne 28. Juli 2015, 7:35

    Orangsch
  • Etzadle 26. April 2015, 10:07

    schönes Analog-Portfolio, weiterhin so gutes Licht und gutes Gelingen, bg Etzadle
  • Dunkelmann 6. Februar 2015, 20:21

    Danke! Das freut mich.
    Zu Dir oder zu mir?
    Zu Dir oder zu mir?
    Dunkelmann
  • mmphotographer 31. Oktober 2014, 21:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild :)
  • annemarei 15. Januar 2013, 20:07



    sie.. fährt Mini und hat nen Neuen :-)
    LG Anne
  • Lalia 4. Dezember 2011, 23:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich gefreut.
    LG Lalia
  • Klaus Maas 20. Juli 2011, 15:01

    Moin sesamsamen, danke für die Anmerkung zu diesem Bild:


    Und ja, es war so dicht am Rand wie es aussieht:-))
    vg.klaus
  • Byrtes 17. Juli 2011, 9:20

    Hi Sesamsamen, danke für's Voting. Interessantes Portfolio hast du. Einige Bilder ragen wirklich heraus. Hangar und Eingefroren sind wirklich top und Grund genug hier wieder reinzuschauen. Bis dahin
    Text
    Text
    Byrtes
    herzlichen Gruß aus Berlin nach Berlin, Tom
  • klassisch analog 3. Juni 2011, 11:55

    bei deiner Webadresse kommt Seitenladefehler !

    liegts an der Adresse oder an mir ?

    VG Rico
  • kaiwin 25. Januar 2011, 15:57

    Was für ein schönes Portfolio!
  • Lotta-Yvette 8. Dezember 2010, 21:51

    Vielen Dank für die nette Anmerkung... Ja, im Dunkeln hab ich sie jetzt auch mal fotografiert. Beides irgendwie gut...
    LG Yvette
  • KaMöFreu 9. November 2010, 7:02

    Guten Morgen sesamsamen,
    bei analog knipser hattest du dir ein farbiges Bild des maroden Schlachthofes in Halle gewünscht. Ist zwar nicht der selbe Standort aber die location.

    Deine analogen Bilder versprühen tatsächlich den Charme vergangener Tage, finde ich gut, bin selbst aber digital unterwegs.
    Schöne Woche noch.
    Marco
  • klassisch analog 20. Oktober 2010, 0:21

    mehr von dir... !

    nich weg sein, bitte...
    rico
  • 9 32
  • 542 3.626
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse