1.426 39

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Green People

Unterwegs im Rheinauhafen mit Günter Pilger . Vielen Dank, Günter.

Hier das gleiche Motiv von Günter

Occhio
Occhio
Günter Pilger

Kommentare 39

  • horst-17 21. Januar 2012, 23:50

    Bei soviel "Akt"-tivität muss man einfach auf den Auslöser drücken !!!
    Interessante Farbgestaltung.
    Gruss: H o r s t
  • Mattel 15. Januar 2012, 13:40

    Wieder hast du dein Motiv eindrucksvoll und interessant in Szene gesetzt der Bildaufbau ist toll wirkt Klasse der Cam Standpunkt und das Licht Gruß Mattel
  • Arnd U. B. 15. Januar 2012, 11:16

    Ein tolles Motiv ganz hervorragend umgesetzt. LG Arnd
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. Januar 2012, 13:04

    Jede Aufnahme hat ihre Berechtigung - sehr attraktiv eingefangen,
    Gruß Günter
  • paules 14. Januar 2012, 10:29

    sehr schön...kamen mir bekannt vor!! HG Paul
  • W.H. Baumann 13. Januar 2012, 19:47

    Solche Auslagenfenster-Aufnahmen haben oft durchaus ihren originellen Reiz, wie man hier sehr deutlich erkennen kann. Wir haben früher manchmal für fun-Zwecke neben Schaufensterpuppen in grazilen Posen postiert.
    LG Werner
  • Brigitte H... 12. Januar 2012, 23:36

    Du hast die grünen Männchen getroffen ? Futuristisch wirkend...
    LG Brigitte
  • Jakobine 12. Januar 2012, 18:56

    Das ist ja mal eine Hammer Aufnahme !!!!!! absolut genial ...das Licht ...die Farben ....die Form .....mir gefällt hier einfach alles
    lg jacqueline
  • Bine Boger 12. Januar 2012, 18:33

    Sehr beeindruckendes Foto!
    LG Bine
  • Udo Christmann 12. Januar 2012, 18:24

    Deine Aufnahme gefällt mir besser, sie wirkt am meisten futuristisch, und das gefällt mir daran sehr.
    lg udo
  • Brigitte Hoffmann 12. Januar 2012, 17:25

    Angelika, das ist sehr eindrucksvoll - eine tolle Perspektive!
    LG Brigitte
  • magic-colors 12. Januar 2012, 15:12

    Phantastisch, was ihr so alles erkundet. Das ist mal wieder ein eindrucksvolles Dokument eines wachsamen Fotografen. Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht :-) Toll gesehen. lg aNette
  • Margot Bäsler 12. Januar 2012, 15:04

    Ich habe mir die vergleichbaren Fotos angesehen - Dein Bild wirkt durch die grünen Figuren lebhafter! Eine klasse Perspektive - klare Farben und Formen - Dein Foto ist super.
    ---LG Margot---
  • ESC 12. Januar 2012, 13:43

    ... bei mir war die Röhre noch
    nicht bevölkert - die "Green People"
    beleben das Ganze - schön wie Du
    die Figuren nach vorne holst und
    den Hintergrund dort belässt wo er
    "namentlich" auch hingehört ...!!!
    light is evolution
    light is evolution
    ESC

    Gruß Eckart
  • UK-Photo 12. Januar 2012, 12:14

    Phantastisch!!!! LG