3.255 4

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eric Dittmann 16. Dezember 2018, 17:44

    ... so ist das Leben. Leider nicht immen "aufgeräumt". Und Stempeln ist auch nicht immer eine Lösung.
    Mir gefällt die Idee wie die Umsetzung.
    Gruß
    Didi
  • Ester Greiner 15. Dezember 2018, 17:40

    Mit gefällt die Lebendigkeit in dem Bild :-)  Und da die Welt bekanntlich rund ist, muss ja irgendwo diese Rundung auch mal auftauchen ;-) Liebe Grüße Ester
  • tatanka.schmidt 15. Dezember 2018, 17:03

    Super in SW. Ich hätte mir den Horizont "aufgeräumter" gewünscht. Die Häuserdächer z.B.rechts im Bild,wären bei mir verschwunden. Aber ist alles Geschmackssache.
    • Ahoi.B 15. Dezember 2018, 17:12

      Ja, die Horizontlinie hätte ich gerader und klarer darstellen können - mit ein bisschen "Stempelei". Das Bild sähe dann "aufgeräumter" auf ... mir war das dann ein bisschen zu "steril!.

      Vielen Dank für Deine Anregung!
      LG Birgit