NathalieW


Premium (Basic)

Grau in Grau

Die Reise ist schon länger her, doch dies Bild erinnert mich immer an die Ruhe, fast medidative Stimmung am Strand von Lohme. Wellen, Windesrauschen, Möwenschreie...ein Genuss wars.

Kommentare 4

  • DieKrause 25. Dezember 2020, 15:54

    Das Foto vermittelt eine feine Stimmung. Die Äste im Vordergrund sind sehr schön scharf, was ich als gelungenen Kontrast zum Wasser und Himmel empfinde. Guter Bildaufbau/Zuschnitt. 
    LG Marlis
  • Herakles.56 22. November 2020, 20:20

    Gute Bildgestaltung und Aufnahme, gute Sicht in die Weite.
    LG Herakles.56
  • Daniela Boehm 22. November 2020, 18:48

    Oh da kommt Sehnsucht auf ! Liebe Grüße Dani.
  • Graziella P. 22. November 2020, 16:12

    Grau in Grau hat aber auch etwas für sich. Wenn ich Deinen Text lese, kann ich mich auch in so eine Stimmung versetzen. Sehr schön gesehen. Lg Graziella

Informationen

Sektionen
Views 1.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX40
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.4 mm
ISO 80

Gelobt von