Zurück zur Liste
Grashüpfer-Rennen bitte hier anmelden!

Grashüpfer-Rennen bitte hier anmelden!

4.676 14

Andreas H. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Weyhe

Grashüpfer-Rennen bitte hier anmelden!

Auf dem Free Flow Festival in Gedelitz vor zehn Tagen hatte sich ein Junge die Langeweile mit Grashüpfer-Rennen vertrieben. Hier war der Stand, wo man sich anmelden konnte.
Ich fand's lustig!
Sozusagen ein Kultur-Event zum selber machen!
Liebe Grüße an die Organisatoren des Free Flow!

Kommentare 14

  • † Foto-Volker 18. April 2019, 8:33

    : - )))
    VG Volker
  • luth 23. September 2018, 21:51

    was es so gibt...die armen Grashüpfer ;-)
    lg luise
  • Gerhard Körsgen 10. September 2017, 10:45

    Momentan könnte ich leider nicht teilnehmen because of aua Hüfte, aber damals (ist ja schon ein paar Jährchen her...) hätte ich v.a. wegen des "Bitt" wohl kaum widerstehen können ;-)
    LG.
  • Inge S. K. 12. Juli 2016, 15:59

    Da hätte ich glattmitgemacht.
    Gruß Inge
  • Jürgen Guhlke 8. November 2015, 20:51

    Lustiges Motiv, gut festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • smokeonthewater 1. Juni 2015, 11:27

    Wollen wir hoffen, dass nach dem Mähen der Wiese noch genügend Starter vorhanden waren.
    VG Dieter
  • Vivien Slopianka 31. Mai 2015, 22:30

    Allein "Grashüpfer Rennen" find ich schon gut.
    Die heißen doch nicht Gras"Hüpfer", weil sie durchs Gras rennen. Sonst wären es ja Grasrenner. Aber dann würde da auf dem Schild wahrscheinlich
    "Grasrenner Hüpfen" stehen ;-)
    Gruß Vivien
  • hainke hannelore 22. Januar 2015, 15:56

    Es gibt da und dort was Eigenartiges zu entdecken!
    Ich kenn ja nur Sackhüpfen.
    Gruß Hannelore
  • Albert Stoehr 21. Dezember 2014, 0:02

    ...ich mag deinen Humor.

    Servus
  • Kurt Sigrist 13. Dezember 2014, 13:58

    Na, der Junge ist auf dem richtigen Weg
    Innovativ.
    PS: auch der Fotograf ;-))
    Ciao
    Kurt
  • Reiner G. 26. November 2014, 4:42

    Und? Hattest Du zufällig einen Grashüpfer dabei? ;-)
    Witzige Idee.
    LG
    Reiner
  • Dorothee 9 28. Oktober 2014, 9:12

    Und wie ein Profi hat der Junge das Schild gestaltet: das Wort "Hüpfer" sprunghaft gestaltet und vor allem "kostenlos", das weiß er schon, ist enorm wichtig. Kann man nur noch hoffen, dass er tierlieb ist und die Insekten nicht an einer Kordel festgebunden hat.
    Ansonsten wie Inge: Schnecken würden von der Kondition her besser zu mir passen.
  • Andreas H. Schneider 9. September 2014, 15:52

    Hallo Inge!
    Das mit dem Schnecken-Wettrennen finde ich sehr gut.
    Die Wiederentdeckung der Langsamkeit finde ich ist ein schönes zeitgemäßes Thema.
    Da haben die Grashüpfer das Nachsehen...
  • Inge S. K. 9. September 2014, 15:49

    Hätte ich in den letzten Tagen einige gehabt, leider zu spät. Ich werde doch wieder an Schnecken-Wettrennen teilnehmen.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Views 4.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD85863
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.3 mm
ISO 80

Gelobt von