2.928 112

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

good morning!

Frisch geduscht in die neue Arbeitswoche..

Ich wünsche euch, dass sie erfolgreich und spannend wird!

Ach ja, vielleicht mag jemand:

birds, birds, birds
birds, birds, birds
Irca Caplikas

Kommentare 112

  • † Anne Louise Schneider 9. Mai 2009, 10:30

    sooo nah warst du diesem Dickhäuter... ein aussergewöhnliches und ganz besonders Tierportrait. Pfeif auf die Galerie. Gruß Anne
  • Elrie 6. Mai 2009, 23:03

    Auch ich finde dieses Foto außergewöhnlich... Vielleicht hätte ein schmalerer Rahmen das Porträt an sich mehr zur Geltung gebracht, das ist aber wohl Ansichtssache. Habe so was Schönes noch nie gesehen und kann dich nur beglückwünschen! LG Elke
  • NZ04 6. Mai 2009, 14:01

    ... wie Jacky Kobelt!
    LG, Harald
  • Jacky Kobelt 6. Mai 2009, 12:56

    ...ein doch eher ernüchterndes Resultat für ein meiner Meinung nach aussergewöhnliches Tierportrait. Manchmal wäre es schon interessant die Entscheidungskriterien der Abstimmungsteilnehmer zu erfahren.
    Nun ja, wie dem auch sei, mir gefällt dein Bild. Lass dich nicht beirren und mach weiter so.

    LG Jacky
  • Irca Caplikas 6. Mai 2009, 10:47

    @Uneek: Tja.... - aber immerhin ein Achtungserfolg!
    :-))
    Es lebe die Wildlife - Fotgrafie!
    Danke dir und allen, die das Bild angeschaut haben.
  • uneek 6. Mai 2009, 10:40

    och nein... schade! endlich mal ein wildlife-foto mit action! aber trotzdem gratulation - und zu allen mitgebrachten bildern aus südafrika!!!
    :o)
  • Lutz-Henrik Basch 6. Mai 2009, 10:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • ele w. 6. Mai 2009, 10:32 Voting-Anmerkung

    feines Bild !
  • Arno M 6. Mai 2009, 10:32 Voting-Anmerkung

    knappes pro...
  • Wenke Fronsdal 6. Mai 2009, 10:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Monika JM 6. Mai 2009, 10:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Tanja Seine 6. Mai 2009, 10:32 Voting-Anmerkung

    ***PRO***
  • Falko Follert FF77 6. Mai 2009, 10:32 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Stefan Weidtmann 6. Mai 2009, 10:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Kaminsky 6. Mai 2009, 10:32 Voting-Anmerkung

    ++