Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- good morning Corsanello -

- good morning Corsanello -

1.845 47

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

- good morning Corsanello -

Toskana 10/2014, südlich von Siena bei Corsanello.
Ein wunderschöner Morgen rund 20 Min. vor Sonnenaufgang.

Das Panorama wurde aus 3 Einzelaufnahmen zu 95 mm zusammengesetzt.
Iso 100, f 9, t 15 sec., Stativ, Grauverlauffilter (0,6 + 0,9), Kabelauslöser.

Nach rechts scrollen -->

Besonderen Dank an Martin Schlosser für den Vorschlag für die Galerie.

Kommentare 47

  • Bernd Nowack 24. Oktober 2014, 15:16

    Dieses Bild muss an eine Wand, am Monitor kann es nicht wirken. Mir gefällt es aber aussergewöhnlich gut, die Bildidee ist Klasse!
    LG Bernd
  • Markus Langenbach 18. Oktober 2014, 11:59

    viel zu dunkel
    c
  • Karl Kühn 18. Oktober 2014, 11:59

    c
  • Rudi Koller 18. Oktober 2014, 11:59

    Breite im Bild macht aus einem schlechten Bild kein gutes. Das hier ist in meinen Augen auch so eines. Dieses Bild hat keinerlei Wirkung auf mich. Es scheint nur aus reinem Selbstzweck erzeugt worden zu sein. Eine technische Spielerei. Möglichst viel Breite. Dabei hat man vollkommen die Gestaltung und andere Dinge vergessen.

    Contra
  • Thomas Finkler 18. Oktober 2014, 11:59

    PRO
  • Marc B.Photography 18. Oktober 2014, 11:59

    ach da stand ich auch schon davor :) e
  • Sabine Kalweit 18. Oktober 2014, 11:59

    pro
  • he'thi 18. Oktober 2014, 11:59

    c
  • Harald. Brede 18. Oktober 2014, 11:59

    PRO
  • Klaus_10405 18. Oktober 2014, 11:59

    Ich hätte auch links weggeschnitten bzw. in das Pano nicht miteinbezogen. Vioelleicht hätte es ja auch ein normales Foto getan ;-)

    CONTRA
  • Matthias von Schramm 18. Oktober 2014, 11:59

    c
  • Rheinhexe 18. Oktober 2014, 11:59

    @Schilcher rechts hätte ich nicht geschnitten, nur links ein ganzes Stück
    e
  • Maria Weinmann (matewe) 18. Oktober 2014, 11:59

    ich mag's - pro
  • Rudi Schrätzlmayer 18. Oktober 2014, 11:59

    pro
  • Linienflüsterer 18. Oktober 2014, 11:59

    c

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Views 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von