Eve


kostenloses Benutzerkonto

Gleichgewicht

°-°


... der Schlüssel zum Leben...


°-°


Wenn nur alles immer im Gleichgewicht wäre.
Manchmal hilft ein kurzer Urlaub. Zumindest im Ansatz... ;)

Leider kann die Natur sich keine Auszeit nehmen.
Kap Arkona ist, wie so vieles, auch nicht mehr das, was es mal war.

Alles ist in Bewegung, Veränderung.
Vielleicht ist auch das eine Art von Gleichgewicht.


°-°


Steilküste von Arkona,
zwischen Vitt und Kap Arkona,
April 2013


°-°


Farb-Version:

Gleichgewicht in Farbe
Gleichgewicht in Farbe
Eve

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • jbd68 9. Mai 2013, 0:26

    Schön, wenn man im Gleichgewicht es ...oder es wieder findet :) LG von mir, Björn
  • Brigitte H... 5. Mai 2013, 13:26

    Dein Foto zeigt einen Ruhepunkt , den man sich auf Rügen inzwischen mühevoll suchen muss..
    So wie es Frank beschreibt , habe ich es dort auch empfunden ..
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Mr.Tambourine Man 27. April 2013, 22:44

    Das Bild ist sehr symbolträchtig, eigentlich kein Naturfoto im herkömmlichen Sinn. Farben lenken dabei eher ab, deshalb ist auch für mich hier die s/w Variante klarer Favorit.
  • inkä 27. April 2013, 21:13

    Zu deinen Worten und der Beschreibung von Sindbad
    paßt s/w sehr gut. Das Gleichgewicht haben wir eigentlich in uns - in unserem Mittelpunkt - aber uns geht das Gefühl dafür verloren .......... Mutter Natur geht es ähnlich .............
    lg inkä
  • Schlotterhexe 26. April 2013, 20:21

    Ein schöne Präsentation. In S/W hat es auch seinen Reiz, mir aber gefällt die bunte Version besser. Der Himmel mit seinem blau/weiß Kontrast gefällt mir dort sehr gut.
    Gruß Schlotterhexe
  • Dhyana 24. April 2013, 21:33

    Balance ist alles,schön auch in diesem Bild.
    S/W:-))
    Gruss Dhyana
  • Mr.Tambourine Man 24. April 2013, 20:25

    Gutes Auge, klasse Bildaufteilung..top!
  • fabrizio bertini 24. April 2013, 19:10

    complimenti molto bella++++++++++
    ciao fabrizio
  • Kosche Günther 24. April 2013, 18:50

    Gar nicht leicht ist es im Leben,das Gleichgewicht zu halten,vor allem wenn man zuviel getrunken hat...liebe Grüsse Günther
  • Eve 24. April 2013, 18:29

    Danke, Frank :)
    Das, was du beschrieben hast, kann ich leider nur bestätigen. War schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort und war neugierig, wie es wohl aktuell dort aussieht. Muss man aber nicht gesehen haben... leider.
    Frei bewegt haben wir uns dennoch - das ganze "Dreieck" zu Fuß abgelaufen, Kutschen und Bimmelbahn tapfer ignoriert. Die "Quittung" kam dann abends, aber das nahm ich gerne in Kauf ;)
  • Sindbad48 24. April 2013, 16:54

    Schön, dass Du wieder da bist! :-)
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, denn sie zeigt nichts von dem, was auf Rügen heutzutage abläuft...
    Als ich das letzte Mal da war, schockierte mich zunächst die 200%ige Kommerzialisierung des alten Fischerdorfes Vitt. Schluss mir Romantik und Inselabenteuer !
    Man kann sich kaum noch frei bewegen, ohne sich irgendwelchen Führungen anzuschließen, Kutschen oder die Bimmelbahn zu mieten, um den Ort der Begierde zu erreichen...
    Überall nur Business, ... ich fand es schlichtweg furchtbar ! :-(

    *LG,Frank*
  • Klaus Kieslich 24. April 2013, 16:36

    Die s/w-Version paßt besser
    Gruß Klaus
  • Stefan Schwetje 24. April 2013, 16:07

    Also mir gefällt die S/W Variante besser - so herrlich Melanchonisch !

Schlagwörter

Informationen

Ordner Rügen + Darß
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz