Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dhyana


Free Mitglied
[fc-user:1823658]

Über mich

...........,weil ein Bild immer neu erlebt sein will,

bleib ich stets suchend in ihnen..........

und sie sagen nie genug.



Die indische, ist meine tiefste Wurzel aus vergangener Zeit.

Meditation______Dhyana_______Ruhe________

........ist Freundin meines Lebens.


"Jasinnas " Film

"Weisst Du wer Du WIRLICH bist ?"

kriegt volle Unterstützung.

Der Anfang, bis 14Min 10 ist auch wichtig ,aber ab da wird's richtig gut, zumindest für mich.

http://www.youtube.com/watch?v=7kBorZDx2WA



Ein Foto muss nicht fotografisch perfekt sein, es muss was erzählen, es muss eine Seele haben.
(Nagari)
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*





























MACHT * BITTE* IM PROFIL KEINE DANKSAGUNGEN ODER VERLINKUNGEN MEHR, ICH KANN OHNE SIE AUCH GUT AUSKOMMEN , SEID SO LIEB.
DANK EUCH Dhyana

Kommentare 18

  • Michael Skuratenko 26. August 2015, 23:05

    Danke .. Für deine lieben Kommentare.. Gruß mike
  • Katja Dornberger 28. Januar 2015, 0:43

    Hallo, liebe Dhyana! (Was für ein schöner Name!) Zu Deinem Kommentar: Ja, das stimmt. Aber absolut. Danke. Für's nächste Mal werde ich darauf achten...oder einen Eimer unter's Läppi stellen! ;-) - Tolle Bilder, tolle Seite, schöne Einstellung! LG - Katja
  • Manno San 21. Januar 2015, 1:27

    Ich staune gerade darüber, wie eine Weltanschauung die Sichtweise beeinflussen kann. Ich finde Deine sehr achtsam!
    LG
  • Tania Skaradek 20. Januar 2015, 20:02

    Thank you, Dhyana!
    Best regards
    Tania
  • Tania Skaradek 22. Juni 2014, 12:08

    Thank you so much for your kind words, Dhyana!
    Best regards
    Tania
  • sabjoni 23. August 2013, 20:58

    Hallo Dhyana,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar :-)

    Hummel im Anflug auf die Sonnenblume
    Hummel im Anflug auf die Sonnenblume
    sabjoni


    LG Sabine
  • Brita H. 28. Juli 2013, 14:44

    Liebe Dhyana, ich habe gerade einen Rundgang durch deine Galerie gemacht. Deine Fotos haben eine ganz bestimmt Sprache. Ich nehme sie als Bild gewordene Gefühle wahr. Sie sind sehr kreativ und sie gefallen mir sehr. LG Brita
  • Richard Hribernigg 27. Juli 2013, 20:59

    Liebe Dhyana, ich danke dir für deine bemerkenswerte Anmerkung zu meinem Tauglbachfall! Sie hat mich sehr, sehr gefreut!
    Liebe Grüße Richard
  • Tania Skaradek 13. Juli 2013, 21:47

    Thanks for your visit and comments Dhyana:-)
    Best regards
    Tania
  • shosanna 30. Juni 2013, 0:30

    Vielen Dank Dhyana für die Anmerkung.
    Lg
    S.
  • foto-aufnahme 10. Juni 2013, 20:23

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Lg Maria
  • An-na-bella 16. Mai 2013, 13:16

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen - da kommt Freude auf. Leider ist Zeit knapp. Hoffe auf das Wochenende - dann schaue ich mir deine Neuen an. Bis dann, lieben Gruß sendet AnnA
  • Katerina Lepic 31. Dezember 2012, 14:22

    Hallo Dhyana! Dir ein glückliches neues Jahr!
    Katka
  • Carlotta09 17. November 2012, 22:45


    Sieh Dir mal seine Fotos an - phantastische Portaits der Menschheit!
    glgvc.
  • An-na-bella 4. November 2012, 0:42

    Dhyana - ich bedanke mich ganz herzlich für deine Mutmachenden Anmerkungen. Ich werde demnächst deine wunderbaren Bilder richtig anschauen !! Bis dahin sei gegrüßt......
    AnnA

Kenntnisse