5.445 3

Brigitte Rauch


Premium (Pro), Helgoland

Kommentare 3

  • Only Klaus 14. April 2022, 18:43

    Wunderbare Serie
    LG Klaus
  • Mypix 1. Februar 2022, 16:40

    Auf Hörnum/Sylt haben sie Böen von 137 km/h gemessen. Viel weniger war das auf Helgoland bestimmt nicht. Schon irre, wie die Gischt über die Hafeneinfahrtsbeleuchtung zischt. Ich könnte wetten, bei der Post hing das Schild "Heute kein Schiff"!
    LG
    Uwe
    • Brigitte Rauch 1. Februar 2022, 17:51

      Hallo Uwe, lange nichts gehört. Leider ist die Wetterstation auf dem Oberland seit ein paar Tagen ausgefallen, so dass eine Messung bei diesem Sturm nicht möglich war. Schade.
      Und Du glaubst es nicht, aber das Schiff ist am Samstag fahrplanmäßig zu Insel geschaukelt. Die Rückfahrt am Sonntag wurde dann um 3 Stunden nach hinten verlegt.
      Danke für Deine Kommentare zu meiner "Gischt"-Serie. Die größte Herausforderung war, bei dem Sturm das Stativ einigermaßen ruhig zu halten :-)) Schöne Grüße von der Insel - und schon wieder im Sturm - Brigitte

Informationen

Sektionen
Ordner Stille und Sturm
Views 5.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 210.0 mm
ISO 400

Gelobt von