Zurück zur Liste
Geteilte Deutsche Geschichte 1

Geteilte Deutsche Geschichte 1

11.837 3

Reinhard Müller


Premium (Pro), Bielefeld

Geteilte Deutsche Geschichte 1

Schön, dass der Ostsee Grenzturm in Kühlungsborn noch als Mahnmal für unsere junge Deutsche Geschichte stehen bleiben durfte, dass er gepflegt wird und dass man ihn besichtigen kann.
Vielen Dank an die freundlichen und sehr bemühten Mitglieder des Grenzturm e.V.!

http://www.ostsee-grenzturm.com/de/grenzturm.html
http://lkr.urlaubslandmv.de/ostsee-grenzturm-kuehlungsborn/
https://de.wikipedia.org/wiki/Ostsee-Grenzturm_Kühlungsborn

Hier geht es zum nächsten Bild der Serie:

Geteilte Deutsche Geschichte 2
Geteilte Deutsche Geschichte 2
Reinhard Müller

Kommentare 3

  • helu559 28. Oktober 2019, 19:10

    ... da steht sogar noch der Feldstecher ..  war als jugendlicher mal am Grenzzaun  in Hof  ..
    hat mich sehr schockiert ...  nun ist es ja vorbei .. zu mindest  der Militärische Teil . ein zusammenwachsen  und Vereinigen  lässt aber noch zu wünschen übrig ...  alles nicht so einfach . Deine Fotoserie  ist aber schon mal  etwas , rührt aber bei einigen  wiederum alte Gefühle hoch .

    besten Gr heinz

Informationen

Sektionen
Views 11.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS II USM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten