Zurück zur Liste
Morgens am Strand, kurz vor einem Schauer

Morgens am Strand, kurz vor einem Schauer

2.666 5

Reinhard Müller


Premium (Pro), Bielefeld

Morgens am Strand, kurz vor einem Schauer

Na klar, wieder die Kamera nicht mit …

Dieses Bild stammt vom Urlaubshandy und ist auch hiermit bearbeitet und hochgeladen worden. Schreibfehler gibt es gratis mit. Bin mal gespannt, wie es später zuhause am Bildschirm aussieht. Vielleicht lösche ich es dann ja schnell wieder:-)))
Entspannte Grüße, Reinhard

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Reinhard Müller ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Allan Karzel 17. November 2019, 14:25

    Die Ostsee mit den breiten sandigen Stränden ist immer schön und wirkt beruhigend 
    LG Allan
  • ALLWO 12. November 2019, 14:43

    Danke Reinhard - 
    Auch ich liebe dieses fotografische Gefühl von " Unendlichkeit "
    was sich ja wohl besonders schön beim Blick aufs Meer einstellt -
    Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang .. auch mit einem Danke
    für Deinen Besuch bei meinem Rosenbild -
  • Blue Bear Revival 1. November 2019, 15:47

    Ein tolles Foto ... so ganz ohne Kamera :-)
    Schöne Weite in der Aufnahme mit sehenswertem Wolkenhimmel. Auch am Meer braucht es nicht immer Sonnenschein für ein großartiges Foto.
    GVG Gerd
    • Reinhard Müller 1. November 2019, 16:54

      Danke für Deinen netten Kommentar. Es ist für mich auch eine interessante Erkenntnis, denn das Bild macht in erster Linie der Kopf und dann kommt die Kamera. So langsam lerne ich durch die Kommentare hier in der FC das Sehen und das freut mich besonders. Also, bitte ordentlich weiter kritisieren. LG, Reinhard

Informationen

Sektionen
Views 2.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv Samsung Galaxy S7 Rear Camera
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Gelobt von