gente di Venezia VII (Pause)

gente di Venezia VII (Pause)

1.245 21

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

gente di Venezia VII (Pause)

Luft holen...
schauen...
Füsse entspannen...
Rücken strecken...
nochmals einfach schauen..

Dann - irgendwann gehts weiter.

Kommentare 21

  • Der Westzipfler 6. April 2018, 9:06

    Eine ganz wundervolle Venedig-Impression ist das! Mag ich sehr mit diesem besonderen Licht am Morgen!

    Grüessli,
    Markus
  • Irena Wille 25. März 2010, 9:15

    Schön das sanfte Licht. Klasse die Szene festgehalten. Unglaublich die Taube rechts im Anflug.... Sehr stimmungsvoll.
    LG Irena
  • Brigitte L. 26. Januar 2005, 13:16

    Super Schnappschuß. Vorallem die Taube im Anflug.
    Schönes warmes Licht, menschenleer, ....da möchte ich doch direkt wieder hin.
    LG Brigitte
  • Ela Ge 22. Januar 2005, 19:15

    jaaaaaaaaa, das ist südländische lebensart .... 'einfach noch einmal schauen' keine hektik, domani ......., jaja, sagt sich leicht, wenn man auf urlaub dort is, aber ich glaub, ich könnt mich schon an das alles gewöhnen ggg
    also mich stört der etwas dunklere ton nicht wirklich - mir kommt vor, dass dieser ton in den steinen oberhalb der sitzbank und in weiterer folge nach rechts sich findet -, für mein gefühl passt er zu den anderen farben, ist sicherlich verwandt und ich denke, wenn man diese vorgeschlagenen 5 mm wegschneidet, wirds für die wunderschöne figur da sehr eng
    ein bild zum verweilen und 'einfach noch einmal schauen'
    eleonora
  • Ro S 22. Januar 2005, 13:31

    Sehr schöner 'Schnappschuss' - und - überhaupt nicht kitschig - die meisten Venedigfotos hier in der Community sind hoffnungslos kitschig und unerträglich (da kann ich mir gleich ne Postkarte kaufen)
    rolf
  • Christa Ho. 21. Januar 2005, 22:35

    Dein Bild ist wunderbar spannend, und meiner Meinung nach der Ausschnitt bestens gewählt!
    Der Mann wirkt genauso erstarrt wie die Statuen, hat die gleiche Blickrichtung, und sogar einen ähnlichen Faltenwurf im "Gewand". Der Schatten gibt noch den Extra- Kick.
    Der i- Punkt ist natürlich die Taube als lebendiges Element.
    Beeindruckendes Bild, Irca!
    Herzlichen Gruß
    Christa
  • PINDORIUS 21. Januar 2005, 19:39

    The man, the pigeon, this light and compositon are great. Irca, I think it's a good capture.
  • Luca Und Irmi Meo 21. Januar 2005, 19:14

    faszinierend deine venedigreise!!!!
    wunderschoen ist dieses bild!!!!
    der mann, der die ruhe geniesst, diese herrlichen warmen farben und dann noch die taube im anflug!!!!
    klasse!!
    lg irmi
  • Visiones de vida. 21. Januar 2005, 18:29

    Irca,...this is sweet perfection at its best!!!!!!!!!!!!!
    The man and pigeon really compliment each other!!!
  • Donat Nussbaumer 21. Januar 2005, 17:38

    Sehr schoen besonders die Taube die irgendwie davon und doch ins Bild fliegt.
    Gruss Donat
  • Rüdiger Kautz 21. Januar 2005, 16:33

    Bild gefällt mir in diesem Licht, Ausschnitt könnte etwas besser gewählt sein.
    Gruß Rüdiger
  • Rainer Rauer 21. Januar 2005, 14:32

    Ja, auch sehr gut. Das, was schon gesagt wurde: Ich würds auch links etwas beschneiden, noch etwas mehr gerade legen und oben bis zum Rand beschneiden. Dann wär es absolute Klasse.
    LG rainer
  • Undine W. 21. Januar 2005, 14:19

    Dein Bild gefällt mir sehr - mit dem Mann und der Taube in dem wundervollen wärmenden Licht wirkt es sehr stark auf mich.
    Beim Betrachten des Bildes komme ich auch zu dem Schluss, dass es mir möglicherweise noch besser gefallen würde, wenn es links bis ungefähr zur Mitte der Säule beschnitten wäre (siehe Kurt).
    Aber ich bin nur der Betrachter, und als solcher hat man einen ganz anderen Bezug zum Bild. Somit würde ich mich auch bezüglich seines letzten Satzes Kurt anschließen wollen.
    Lg Undine
  • Gerhard Hein 21. Januar 2005, 12:55

    Sehr schön, wunderschöne weiche Farben.
    LG
    Gerhard
  • Thomas Th. 21. Januar 2005, 12:17

    Schönes Licht, schöne Szene!
    LG Thomas