Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Donat Nussbaumer


World Mitglied, Altendorf
[fc-user:436601]

Über mich

Hallo
Bin schon etwas länger dabei mal etwas mehr mal etwas weniger, ist bei mir immer etwas eine Zeitfrage.


Bin seit 2005 Mit einer Nikon DSLR unterwegs und habe viel freude daran ,leider habe ich manchmal nicht die Zeit die ich gerne hätte, aber das geht glaube ich einigen hier:-)

Kommentare 166

  • Tom Cerqueira 10. August 2019, 17:55

    Hallo Donat.
    Herzlichen Dank für dein Lob und deine Anmerkung zu meinem Bild mit dem Titel "Münsterbrücke".
    Ich habe angefangen deine Bilder anzuschauen und bin bald in der Mitte angekommen. Deine Bilder sind super und genau mein Stil. Möchte gerne mehr von dir sehen und lasse mich auch gerne von dir inspirieren und deshalb werde ich dir folgen.
    LG Tom
  • Ruedi Senn 8. September 2018, 10:06

    Hallo Donat
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Ruedi
  • Lars Ihring 17. August 2018, 20:40

    Hi Donat,

    Wir freuen uns, dass Du hier bist und wünschen Dir viel Spaß! 

    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei. Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei. 
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig 

    Hast Du konkrete Fragen zu Deinen Bildern? Was war die Idee dahinter und bist du damit zufrieden? Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist. 
    LG! 
    Lars
  • Willy Vogelsang 19. November 2017, 17:27

    Hallo Donat
    Jetzt habe ich einmal mit Suchmaschine deinen Wirkungskreis ausgelotet und erfreut festgestellt, dass du nicht nur mit der Kamera (auch) deine Aufführungsorte dokumentierst, was mich immer sehr reizte, weil normalsterbliche da kaum zum Zuge kommen (z.B. KKL usw.). Und da findet sich auch eine Spur zum Kirchenchor! Da haben wir noch etwas Gemeinsames! Siehe http://www.kantorei-muensingen.ch/
    Freue mich, weiterhin deine ausgezeichneten Bilder verfollgen zu dürfen und grüsse herzlich,
    WillY
  • Bruno Füchslin 29. Juli 2016, 19:56

    Saluti Donat
    Ja, das ist wahr - immer wieder ein Wunder, die Wägitalersee-Landschaft!
    Liebe Gruess
    Bruno
  • Adele Oliver 25. November 2015, 21:26

    hallo Donat,
    thank you very mich for your visit and nice comment - I appreciate it !!
    greetings from Vancouver,
    Adele
  • Roland Ulrich 2. Oktober 2015, 12:14

    Danke für die Bemerkung, nur geht diese Heiraterei manchmal auch auf den..... ;-) bis bald
  • Roland Ulrich 2. Oktober 2015, 12:12

    Hallo Donat, nicht gerade, aber im Juli und August.
  • Peter Krammer 9. September 2014, 22:21

    Grüß Dich Donat,
    den ersten Satz in Deinem Profil kannst Du komplett streichen....
    Du hast das schon völlig geändert !
    Grüße von Peter
  • Nananoo 30. Mai 2014, 21:27

    Sehr Sehr schöni Bilder Dädi :D
  • Andy S. 21. Februar 2014, 21:16

    Hallo Donat,
    sehr schöne Fotos sind bei dir zu sehen.
    Tolle Motive, abgelichtet mit erstklassigen Objektiven.
    Gruß
    Andreas
  • fabrizio bertini 14. April 2013, 8:03

    grazie 1000 del gradito commento
    ciao fabrizio
    ritratto 1
    ritratto 1
    fabrizio bertini
  • Sarentio 10. April 2013, 22:24

    Lieber Donat. Ich wollte Dir schon lange meinen Nickname schicken. Hier ist er nun!
    Wie ich sehe, bist Du schon bei den Schmetterlingen gewesen, von denen Du mir und Marita nach dem Konzert erzählt hast. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Bis bald einmal. Viele Grüsse
    Frank
  • Tri-angle 30. Oktober 2012, 12:43

    Vielen Dank für den Besuch in meiner Gallerie. Du hast ein sehr interessantes und vielfältiges Portfolio, welches ich mir gerne in Ruhe anschauen möchte.
    Liebe Grüsse
    Ursula
  • Roland Ulrich 25. Oktober 2012, 9:55

    Hallo Donat, schon lange nichts mehr gehört von dir, wäre wieder an der Zeit für einen Fotospaziergang und einen Schwatz im Kaffee.

    Ja, ich war in China, leider nur vier Wochen, habe wacker fotografiert und viel spannendes gesehen. Möchte gerne wieder nach Asien gehen, vielleicht nach Tailand, dann werde ich dich vorher kontaktieren.
    Gruss Roland
  • 130 33
  • 6.826 7.193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert