olaf bredenförder


kostenloses Benutzerkonto, osnabrück
[fc-user:1097479]

Über mich

Zeit für ein Update
und die Gründe hierfür liegen auf der Hand : das Redigieren und Auswählen ,die Notwendigkeit , alles ,was interessant ist ,gegen das,was wichtig ist abzuwägen , und alle langweiligen Ereignisse wegzulassen.




www.famouzphotographs.com

Kommentare 92

  • Melena 7. April 2010, 21:16

    Guten Abend der Herr! :)

    Hab Dich endlich hier gefunden....hurra!!!! :)

    LG
    Melena
  • petra.l 31. Dezember 2009, 11:47

    hallo olaf,

    danke für deine lieben wünsche

    rutsche heute feucht fröhlich ins neue jahr, damit wir 2010 die eine oder andere tolle session miteinander erleben können

    petra
  • Bio Wippermann 25. Dezember 2009, 11:32

    Auch dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Ganz liebe Grüße, Bio
    Weihnachten 2009
    Weihnachten 2009
    Bio Wippermann

  • Sterni . 25. Dezember 2009, 6:54

    Ich wünsch Dir ein frohes Fest
    und viel Zeit für die Dinge,
    die Dir wirklich wichtig sind.
    Tschö(nes Weihnachtsfest noch)...Sterni
    light of hope
    light of hope
    Sterni .
  • BuenVanBuensen 26. Oktober 2009, 8:10

    Danke für Deine Anmerkung. Auch ich kann leider nur leidenschaftlich hören ;) Aber damit bin ich auch vollkommen zufrieden....LG aus Berlin
  • Elmaive-photographie 10. Oktober 2009, 17:17

    Just for you Olaf

    Always a pleasure to me to read at your words.
    Thank you.
    Many greetings,
    Elmaive
  • Elke Horne 4. Oktober 2009, 20:18

    Ja,James Dean war ein großartiger Schauspieler
    aber leider nur für kurze Zeit !
  • voma 3. Oktober 2009, 21:14

    Hallo Olaf,

    vielen vielen lieben Dank für deine Anmerkung! :)
    Hat mich sehr gefreut!

    lg VoMa
  • Su B. Jektiv 22. September 2009, 22:26

    vielen Dank!
    habe mich gerne durch deine abwechslungsreichen Bilder geklickt!
    glg von Su
  • HJF Photography 22. September 2009, 20:04

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung und
    viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Briba 20. September 2009, 11:34

    war mal bei dir ein bisschen rumgucken. interessant vielseitig. gefällt mir. ebenso das profilbild und -sehr- der text.

    "Natürlich weiß ich nicht immer was ich tue aber solage es Spaß macht und die Chance gut steht es zu überleben , warum nicht ?" yep. alles ungewöhnliche ist immer ein wagnis. in seiner eigenen routine zu versacken, vergeudete zeit. es gibt soviel zu entdecken auf dieser welt. um uns, in uns.
    ich setzte dich mal auf orange.
    lg briba
  • Pearl of Beauty 19. September 2009, 11:32

    Dankeschön... :)
    Kompliment geht auch an dich.
    Großartige Konzertbilder!

    lg
  • sharpcut 6. September 2009, 13:38

    Hallo Olaf,

    vielen dank für deine Anmerkung. Ich weiss, eigentlich ein profanes Foto, aber so etwas muß auch mal sein. ;)



    LG
    sharpcut

    P.S.: Mal ein bisschen gestöbert und einige Fotos als Fav gespeichert.
  • petra.l 2. September 2009, 20:36

    hallo olaf...

    natürlich sind deine profilbesuche ok, so oft du möchtest...

    mel und ich kennen uns schon gut 15 jahre, da ist halt viel vertrauen.....schön, dass dies auch bei anderen rüber kommt....

    lg petra
  • Lan Anh Nguyen Thi 29. August 2009, 13:39

    Danke für due Blumen! :)

    Wir sind allein
    Wir sind allein
    Lan Anh Nguyen Thi


    LG
    LANT
  • 19 1
  • 647 2.642
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse